Aufgeschlossene(r) Urlaubsgruppe/-partner(in) gesucht

Hallo Biker,

meine Nick verrät bereits meinen Vornamen, Christopher, ich bin runde 20 Jahre alt und habe nun nach Abschluss meines Zivildienstes und vor Beginn meines Maschinenbaustudiums genug Zeit für einen ausgiebigen MTB Urlaub.
Mir schwebt entweder eine Transalp in einer Kleingruppe oder ein fester Aufenthalt (1-2 Wochen) mit entsprechenden Tagestouren vor. Was die Region angeht bin ich sehr offen. Mich würde sowohl der Klassiker am Gardasee, als auch die Dolomiten oder ganz andere reizvolle, bergige Gebiete reizen.
Meine MTB Erfahrung ist nicht übermäßig mit 2 Jahren, aber ausreichend denke ich. Konditionstechnisch sieht's schon besser aus. Bereite mich momentan auf meinen ersten Triathlon vor und bin so 10 Stunden im Wasser, auf dem Rad oder in den Laufschuhen pro Woche.
Zuletzt bliebe nur noch der Zeitrahmen. Mir passt vom 24.06. bis Ende Juli alles, bevorzugen würde ich direkt die erste Juli Woche.
Sollte jemand in dieses Raster passen, wäre es natürlich toll, wenn man sich vorher für eine lockere Runde treffen könnte (Raum Hildesheim, Göttingen oder evtl. auch Frankfurt a.M.), andernfalls sollte das wohl auch via E-Mail zu klären sein.

Viele Grüße, Christopher

Zurück