Aufkleber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erst dann gehts einen unternehmen richtig gut ...
... wenn die trottel so drauf sind zu zahlen um für sie werbung zu machen.

Wie dreist, die Aufkleber gabs z.B in Willigen, jetzt wird mit den ollen Werbeaufklebern auch noch Geld gemacht.
Zudem sind das noch solche alltäglichen Firmen...

dann würd ich mir doch lieber meinen eigenen Aufkleber machen lassen

Original geschrieben von Dresen
Wie dreist, die Aufkleber gabs z.B in Willigen, jetzt wird mit den ollen Werbeaufklebern auch noch Geld gemacht.
Zudem sind das noch solche alltäglichen Firmen...

dann würd ich mir doch lieber meinen eigenen Aufkleber machen lassen

NOCH WIRD NIEMAND ZUM KAUFEN GEZWUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nono.gif

Zudem gibt es Orte in Deutschland in denen man nicht so einfach Aufkleber bekommt. Somit ist ebay für viele eine gute Möglichkeit bestimmte Ware leicht zu erhalten!!!!

Ich habe noch nie einen Aufkleber nachgeschmissen bekommen! Erst recht keine großen Aufkleber!!!!

eminem2.gif

Und noch etwas!!!!

Wer Kurt Cobain zitiert und 1986 geboren ist, kann nur grün hinter den Ohren sein!!

Werd erstmal erwachsen KLEINER!!!!!
up_yours.gif

Und noch etwas!!

Dein Zitat: "I Hate Myself And Want To Die!!!" (Kurt Cobain)

Dann mach doch schluß mit Dir. Das ist genauso wie mit Aufkleber kaufen, denn dazu wird man ebenfalls nicht gezwungen!!!!

Wenn Du dich selber hasst, dann geh doch zum Nervenarzt!!!
Anscheinend hast Du es nötig!!
the_finger.gif

Also Junge:
das ist ein Zitat ... ein Zitat ...
Weiss der kleine Depp auch was es ist?
Diesen Satz hat Kurt Cobain einige Zeit vor seinem Tod gesagt und ich gebe ihn, als andenken an ihn, wieder!

Dann mach doch schluß mit Dir. Das ist genauso wie mit Aufkleber kaufen, denn dazu wird man ebenfalls nicht gezwungen!!!!
Sorry aber das ergibt doch keinen Sinn oder?
Jetzt fängste aber echt nur Scheißße zu erzählen ... Junge Junge ... Deine Logik ist echt sehr schwer nach zu voll ziehen ... :(

Und es ist echt süss von dir, wie du deine Wut und Hassgefühle in Smilies ausdrücken willst! :lol:

Zurück