Augsburg Süd Sonntag Vormittag Trainingsgruppe

Königsbrunner und drumrum !
Heut waren wieder viele Reifenspuren auf den Lechtrails zwischen der 23er und Kaufering. Wer hätte Lust auf einen ausgemachten Startzeitpunkt zB. 10h Staumauer der 23er jeden Sonntag bei fast jedem Wetter? man könnte dann je nach Witterung flussauf oder flussab wechseln. 1-1.1/2 Std, dann ist mittags jeder zuhause.

Na ja von Graben aus ist das die Nächste und von O-ottmarshausen
auch nicht weit.
Meistens fahr ich sowieso in Richtung Stauden.
Am 25. soll ja richtig sauwetter sein,vielleicht dann am 26.

Ich bin eigentlich zur Zeit fast jeden Tag vormittags an den Stauseen.
Ich schau, daß ich am 25. um 10h an der 21er Staumauer bin. Es könnten dann gerne noch Mitfahrer ca 10.15h an der 22er oder 10.30h auf dem westlichen Damm der 23er, Königsbrunner Badestrand, dazustoßen. Ich fahr immer so gut 1 Std. + an und Rückfahrt. Das reicht mir eigentlich im Winter.
Ich werde die Runde auch am 26. fahren. Vielleicht andersrum oder variieren. Auf alle Fälle versuch ich zu den angegebenen Zeiten dort zu sein.
Wär toll, wenn sich ein paar Leute aufraffen würden!

Genau, zur 21er kommst du von GA am besten bei KleinA über die B17.
Dann geradeaus Richtung Lech. Nach der Kläranlage rechts, die nächste links. Wenn du morgen kommst, können wir uns auch um 10vor 10h an der B17 Brücke treffen.

Super war s heut, wer ist morgen wieder dabei? Wetter soll passen.
Wenn Ladda wieder mitfährt Mittelstetten beim Herrenwirt 10,10? Ich komm dann über den Torbogen nach Großaitingen zum Rathaus. Dort könnten wir uns (Sigi) um 10h treffen.
Gerne auch viele andere!

Hallo,
leider hab ichs zu spät gelesen,waren wieder die Probleme die
ich gestern erzählt hab.
Ich hab Telnr. mit einer PN und e-mail geschickt.
Grüße
Ladda/Georg

Wenn wer will, wär ich morgen
dabei.
13h Mittag muß ich aber heim. Entweder also vormittags oder nachmittags.
Guten Rutsch, bis nächstes Jahr
PS. Sonntag solls kalt, aber schön werden. Lust?

Zuletzt bearbeitet:
Heut war s traumhaft schön am Lech. Leider hab ich Georg verpasst, der hat immer noch PC Probleme. So sind wir beide alleine rumgegurkt. Wir haben aber telefonisch den drei Königstag ausgemacht. 10h ist bei den Temperaturen fast zu früh.
Wer hätte Lust 11h -13h ? Vielleicht ist Sigi dann auch wieder fit?

sigi, bist du wieder fit?
hab mit georg über pn morgen vormittag mal ins auge gefasst. lechtrails funktionieren aber nur bedingt, ich war grad dort und bin ganz schön platt. aber um guggenberg rum müßt s schon besser gehen. am wochenende hab ich leider einen straffen dienstplan. vor allem sonntag kann ich gar nicht. georg, wenn du morgen willst, kann ich so um 11 mal nach graben kommen?

Zurück