hallo, hat wer lust mitzufahren? Streckenvorschlag wäre : http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kpqvxewdfyuqqwui
bin aber flexibel. zumindest was die Strecke angeht. Startzeit ist nicht verhandelbar und spätestens um 13.30 muss ich wieder im schönen friedrichshain sein. (vermutlich ab hoppegarten s-bahn, je nach zeit).
Datum: Sa. 12.06.2010
Startort: S-Bahnhof Treptower Park (Ausgang Parkseite)
Startzeit: 09.00 Uhr
Tempo: moderat, also schnitt über 22km/h muss nicht sein, bzw. so wie der langsamste mitfahrer, kleine sprinteinlagen ausgenommen.
Länge: mindestens 67km
Sonstiges: das ist keine geführte tour, ich suche nur Mitfahrer, sprich jeder bringt mit, was er meint zu brauchen (zb. Helm wär gut, oder trinken, licht wird nicht unbedingt von Nöten sein)
edit: es geht natürlich um rumgeschwucke mit geländerad
bis Sa, sandtreter
bin aber flexibel. zumindest was die Strecke angeht. Startzeit ist nicht verhandelbar und spätestens um 13.30 muss ich wieder im schönen friedrichshain sein. (vermutlich ab hoppegarten s-bahn, je nach zeit).
Datum: Sa. 12.06.2010
Startort: S-Bahnhof Treptower Park (Ausgang Parkseite)
Startzeit: 09.00 Uhr
Tempo: moderat, also schnitt über 22km/h muss nicht sein, bzw. so wie der langsamste mitfahrer, kleine sprinteinlagen ausgenommen.
Länge: mindestens 67km
Sonstiges: das ist keine geführte tour, ich suche nur Mitfahrer, sprich jeder bringt mit, was er meint zu brauchen (zb. Helm wär gut, oder trinken, licht wird nicht unbedingt von Nöten sein)
edit: es geht natürlich um rumgeschwucke mit geländerad
bis Sa, sandtreter
Zuletzt bearbeitet: