Ausfahrt Sa. 12.06 Treptower Park um 09.00

hallo, hat wer lust mitzufahren? Streckenvorschlag wäre : http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kpqvxewdfyuqqwui
bin aber flexibel. zumindest was die Strecke angeht. Startzeit ist nicht verhandelbar und spätestens um 13.30 muss ich wieder im schönen friedrichshain sein. (vermutlich ab hoppegarten s-bahn, je nach zeit).

Datum: Sa. 12.06.2010
Startort: S-Bahnhof Treptower Park (Ausgang Parkseite)
Startzeit: 09.00 Uhr
Tempo: moderat, also schnitt über 22km/h muss nicht sein, bzw. so wie der langsamste mitfahrer, kleine sprinteinlagen ausgenommen.
Länge: mindestens 67km

Sonstiges: das ist keine geführte tour, ich suche nur Mitfahrer, sprich jeder bringt mit, was er meint zu brauchen (zb. Helm wär gut, oder trinken, licht wird nicht unbedingt von Nöten sein)

edit: es geht natürlich um rumgeschwucke mit geländerad

bis Sa, sandtreter

Zuletzt bearbeitet:
so, wollt den nochmal hochholen. da die antworten eher gering ausfallen, fürs nächste mal paar fragen.

Startzeit zu früh?
Strecke doof?
Fahr nicht mit Unbekannten?
Zu schwer? zu leicht?

alle kurzentschlossenen sind natürlich herzlich willkommen. Abfahrt ist definitiv um 09:05.

gruß sandtreter

Zuletzt bearbeitet:
Hey, herzlichen Glückwunsch! Die Gemeinde bekommt Zuwachs! Was ist es denn geworden ein Biker oder eine Bikerin? ;)

Startzeit zu früh?
Strecke doof?
Fahr nicht mit Unbekannten?
Zu schwer? zu leicht?

Die Antworten auf diese Fragen hätten mich ja auch interessiert.

Jedenfalls war es eine schöne flotte Runde bei herrlichem Radelwetter, die für mich gerade noch so dreistellig wurde. Eigentlich optimal, wenn man nachmittags noch was anderes vor hat.

Vielen Dank an sandtreter und einen schönen Dienst heute Abend!

:winken: Altglienicker

Zurück