Ausgewandert!

hallo leute,

ich bin vor 4 jahren nach kanada gezogen und bin hier richtig in die bikerscene reingezogen worden. jetzt mit 23 jahren nenne ich sun peaks mein zu hause. sun peaks ist in der suedlichen mitte von british kolumbien und ist ein yearround-resort, also im winter faehrt man ski, im sommer gehts mit dem rad auf den sessellift und vom gipfel wieder runter (fuer alle, die denken, dass ich faul waere, mit dem sessellift hochzufahren, ich fahre auch xc).
wenn ich nicht gerade am biken bin, koche ich in einem der restaurants hier oben, oder erledige computerkram (websites, menues, etc.) fuer meinen vater.

hier treib ich mich rum...www.sunpeaksresort.com

bis spaeter

ps= angehaengt ein bild von meinem neuen rad (15 tage alt)
Rocky Mountain RM6 (150mm Federweg vorn und hinten)

Anhänge

• 01rm6.jpg
    01rm6.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 397
Ahloaaaaaaaa,

na schöm das Du die deutsche Sprache noch beherrscht ;-). Da in Canada is geil biken. Ich glaube da könnte ich es auch aushalten. Nettes fleckchen auf der Erde. Ich fahre ein Kona, also auch eine Canadische Geburt, wie Dein Rocky eben auch. Waren ja auch mal eine Firma...hehehehehehehehe.

It´s summer time.....go ride out

Red Kona Hexe

geiles bike... damit bin ich in willinen vor einen baum gerasselt *fingerbrech*. aber die kiste war voll geil zu fahren!!!

ich bin ab juli für 1 jahr in wyoming,usa. vielleicht schaff ich's ja mal vorbeizuschauen... wenn ich darf.

bis dahin. irie ralph

Zurück