Auswertung Diskussionsabend vom 24.10.

sketcher

over the hills
Hallo Freunde,

ich möchte nur eine kleine Zusammenfassung unseres Treffens in Werther bringen.

Gekommen waren:

Alf
Baxter
Chubika
Rahmenbrecher Marco
das Trailhäschen
Südharzbiker Jörg
Harzbiker Andre
Frank
Meister Holly
Michael59
Steffen Heinze
Spezi
sketcher
tvaellen hat sich leider kurzfristig kindkrank gemeldet. Gute Besserung an das Kleine!

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Wer hat eigentlich das Protokoll geführt? Na ja, nächstes Mal. ;)

Die Wahl der Werther Dorfschenke hat sich als goldrichtig erwiesen. Essen und Trinken sehr gut und sehr preiswert. Und ein kleines Separet nur für uns und die Bildtechnik. :p

Folgendes wurde beschlossen:

Rennradtreffen im April 2004, organisiert durch Chubika. Genaueres wird er selbst noch hier und im RR-Forum bekanntgeben.

Himmelfahrt 2004: Der ESK stürmt den Kyffhäuser und läd alle ein, die dabei helfen möchten.
Die Organisation übernehmen wieder die thüringer ESK-Außenposten.
Unterbringung wird sein auf dem Possen, in einer Jugendherberge oder im Ferienpark Feuerkuppe. Die Örtlichkeiten werden noch einer genauen Prüfung unterzogen.
Donnerstag ist wie immer Anreise, Einführungsrunde und Saufen für den Weltfrieden (SfdW). Freitag wird über die herrlichsten Trails der Kyffhäuser erobert und der alte Kaiser Barbarossa am Bart gezogen.
Für Samstag/Sonntag hat Micha den Schacht Sondershausen gepachtet. Es kann dan zum tiefsten Trail der Welt getourt werden und der Red Bull Race Down to the Middle of the Earth abgefahren werden.
Es ist natürlich auch möglich, eine Tour in den Harz zu fahren. Wer also unbedingt auf den Brocken will, bekommt auch guidemäßige Unterstützung.

Ansonsten war es ein lustiger Abend, bei dem wir anhand der vielen Fotos, die wir auf eine Leinwand projektierten, das Jahr mit seinen vielen Touren, Rennen und Events noch einmal Revue passieren ließen.
Danke an alle die dabei waren!

Grüße
sketcher

Kyffhäuser -ich komme.

Unter Tage fahrrad fahren - da bin ich ja jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen! Ich bin dabei

Glück auf!

einige ergänzungen:

der tag war mehrfach für mich ein tag der freude:

zum ersten bin ich nach 62 tagen oder fast genau 8 wochen gemeinsam mit sketcher auf ein bike gestiegen und ein paar kilometer rund um die autobahn bei leinefelde gefahren:) :) :)
und ich war glücklich das es so gut ging, nur bei heftigeren schlägen und beim ziehen am lenker tat es noch heftig weh ( an den grundschmerz habe ich mich schon gewöhnt)

zum zweiten war es ein sehr schöner abend, der eine menge spaß gemacht hat.

einige der anwesenden haben ihr bereitschaft erklärt cubika aktiv als guides zu unterstützen und einige werden ihre organisationstalente nutzen um den ablauf sicherzustellen.

so habe ich mich darum beworben den besenwagen auf der brockentour zu fahren:D :D :D .

zum kyffhäuser festival an himmelfahrt sind natürlich alle eingeladen an den touren teilzunehmen. zum bergwerk sondershausen findet man schon einiges im forum, die red bullstrecke werden wir allerdings in der uns eigenen art nich runter sondern rauf fahren:D , wir wollen es uns doch nicht zu leicht machen.

micha

Auch das Trailhäschen und meine wenigkeit fanden den Abend schön.
Leider mussten wir auf Grund des schlechten Gesundheitszustandes von Anja das Treffen vorzeitig verlassen sodass ich auch meine Bilder nicht mehr zeigen konnte(GEsundheit geht vor).
Aber die CD lag ja noch auf dem Tisch und die möglichkeit bestand durchaus die Bilder auch ohne Komentar von mir anzusehen.zumal Spezi und Chubika dawaren die bei den meisten Touren dabei waren.

MFG MArco

Sorry nochmals, dass ich kurzfristig absagen musste.

Aber 39,x Fieber unserer Tochter (3 Jahre) plus Schmerzen im Unterleib waren dann doch wichtiger, so dass meine Frau den Zugriff auf unser Auto bekam und mit ihr zur Ambulanz fuhr.

Die Diagnose vom Arzt ergab eine Blasenentzündung :(
Die Nieren sind zum Glück nicht angegriffen. Mit Antibiotika dürfte die Sache in einer Woche weitgehend wieder vergessen sein.

Bis zum nächsten Treffen !

Gruss
Tvaellen

Hallo an alle!

Habe das alte Thema mal wieder rausgekramt? Was ist denn hier nun Stand der Dinge. Findet das Treffen so statt oder nicht? Es ist so verdächtig ruhig?
Äußert Euch doch bitte mal.
-Danke-

Zurück