auswertung vom rathenow contest

HBS-Dirtbiker schrieb:
at all die da waren... bitte mal sagen wie ihr es so fandet!
greez..... da dieter

ey jo sacht ma an was so ging ne,wäre auch hammer gerne da gewesen,was warn der krassetst trick of the day? wer hat den contest gewonnen?

habt ihr bilder? ich hab 2bilder in meiner gallerie hat mir der m.baumann geschickt ! von dir hab ich au welche dieter....

cu

ey dude das war so.... contest an sich war im jam format....
1. war hendrik tafel, 2. war markus wa., 3. war der josha, 4. war den home-bmxer der mit kents bike gefahren ist, 5. war ich , 6. war npj/oder soulrider..... ich weiß es net genau..... uund den rest fragter die anderen am besten!
n

wat hasten für bilder von mir gesehen?

ach ja, an tricks war außer front fliop alles dabei!#

hammer session, hammer tag!!!!

ride and destroy

ps: ich freu mich schon auf die 2. moshcore ride an destroy jam!

hi,

vom no hand und vom nfcc hab ich von dir,aber beide schlecht getroffen !

hat der souly n flip rausgelassen??? :eek: :daumen:

HBS-Dirtbiker schrieb:
jo der hat ihn gestanden!
und ich hab ihn dann endlich mal kombiniert

@ SOULY: du blödes schwein mann warum stehst du backflip? *spass ne* :eek: :daumen: :love:

mit was haste den flip kombieniert?

hattsda a paar sachn geben preise oda so....?

Wie ich's fand???

Saukalt!

Ansonsten eine geile Sache - und die Location war ja mal... naja.. strictly ghetto! :cool:

23110PICT1869-11-med.jpg

Später gibt's mehr Pics. Geh' jetzt erst mal ins warme und bequeme Bettchen - während der Herr im Bild zur selben Zeit in seinem Schlafsack bibbern dürfte. :D Wie gesagt Crossi, beim Pinkeln gehen im Dunkeln immer schön auf die Tretminen achten!
:lol:

moin

ich fand es richtig gut und bin froh dabei gewesen zu sein!

ich hoffe man kann auf noch mehr solche contest hoffen! :)

und noch einen riesen respekt und gruß an die fahre!

moshcore ride an destroy jam war für mich ein riesen erfolg, danke kent! :daumen:

mfg Souly :cool:

ich fands auch sehr geil, (zuschauen..) hat wirklich spass gemacht!
nochma zur ergänzung von den platzierungen, so wie ich mich erinnern kann: 7. war phillip mayer ; 8. hab ich vergessen ; 9. war (glaube ich..) der kettenschloss-spender steward, danke nochmal! :daumen: ; 10. hab ich ebenfalls vergessen, sorry jungs!
gratulation an kent, haste gut gemacht :daumen: ich hoffe das wird mal bei verträglicheren temparaturen wiederholt, war echt dick!

JO der contest war ma echt der hammer! echt top gewesen! sone ******* und ich konnt net mitfahren!! :mad: :mad: :heul: zum kotzen!
konnt mich am samstag kaum bewegen! derbe knie schmerzen und knöchel war auch net so ganz! vonne hände ganz zu schweigen! verkackte schwielen! :mad: :heul:

Am geilsten fand ich das hendrik erster geworden ist!! hatta sich ma so richtig derbst verdient!! Für mich einer der besten streetfahrer überhaupt!! so ein geiler smoother style!!!! Hab nur gestaunt!
obwohl markus wallborn natürlich die derbsten tricks rausgelassen hat!! wie z.b der wallride to tailwhip, aber leida net gestanden!

also echt dat war ma sonen geiler contest!!! :daumen: :daumen:
aber das nächste ma penn ich net mehr im auto! so schei**** kalt!!

ich denke mal ein großer teil der leude, die gestern gekommen sind (mit rad) werden auch da pennen. dann rechnet man mal die fahrzeiten dazu und ich denke, dass entweder heute abend oder morgen im laufe des tages was kommen wird..

AerO schrieb:
ich denke mal ein großer teil der leude, die gestern gekommen sind (mit rad) werden auch da pennen. dann rechnet man mal die fahrzeiten dazu und ich denke, dass entweder heute abend oder morgen im laufe des tages was kommen wird..
:heul:

booooooooh bin eben aufgestanden und echt mal fertig Kopfschmerzen, Rückenschmerzen voll heftig erkältet, übermüdet aber der Contest war geil. Ich denke mal man kann mit einer Fortsetzung rechnen.

@souly sag mal das mädel mit den dreads war das nur eine freundin von dir oder wie, ich glaub ich habe heute nacht von ihr geträumt

grafix schrieb:
@souly sag mal das mädel mit den dreads war das nur eine freundin von dir oder wie, ich glaub ich habe heute nacht von ihr geträumt
und wer war ihre freundin, also die ohne dreads, die war sau süß, hats mir irgendwie angetan :D

Ja, bin auch wieder da und es war mal schlecht weg der hammer! Jede Stunde der hin und rückfahrt ham sich gelohnt und gefroren nachts haben wir auch nicht, warn ja in dem einem beheiztem raum wo es 30 grad war :D und die bundeswehr hat auch schnell geschlafen, ne kent :D

Fetteste Trick, eindeutig Markus Wallborn obwohl net gestanden, wallride to tailwhip! Das war eindeutigst das Fetteste! Das Fetteste gestandene aber fande ich Forstreuters Barpsin Gap to Wallride, auch sau fett und wahnsinn!

Dafür das is voll im Ghetto is und die Halle echt nicht mit gutem Material gebaut ist geht in der Halle sau viel, halt richtig für die 2 Räder gebaut!
Ich würde immerwieder gerne kommen!

Verhungert sind wir auch nicht, Freitag abend zum Supermarkt und mit 150km/h durch die ciddy zurück zur Halle, Kent gibt gas und wundert sich sogar das ich keine Angst habe :D
Samstag Abend schön Pizza essen mit alle man, crossie, knibbel, rippe, kent, walli, niels, daschy, martin und ich und nicht zu vergessen niels seine hammer geschichten!!!

Hoffe bald gibbet nochmal so nen geiles event an dem ich, und natürlich auch die anderen, teilhaben können!
Ich sag nur eins, SPRING OPEN, CHEMNITZ wir kommen!!!

so und jetzt geh ich duschen und putz mir endlich mal die zähne!

p.s.: Was mir am meisten Spaß gemacht hat war die Jamsession mit Niels und Markus W. die war echt sau fett!

Das sind glaube die freundinen vom marcus und kupschi!

was mich etwas angekotzt hat das es überall so glatt war und das mich
deswegen andauernd hin gehauen hat! :(

Zurück