AUTHOR in Berlin?

Ampelhasser

Wunderschön und bescheiden
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,

kennt jemand einen Händler in Berlin oder Umgebung, der die tschechische Marke AUTHOR vertreibt?

Bin für jeden Tipp dankbar:daumen:

Schönen Gruß

Jens

ich habe mir einen author rahmen vor 2 monaten gekauft, allerdings über einen schweizer händler - hat nur 90€ gekostet und wiegt 1700g. hardtail halt.

wo es in berlin einen händler gibt k.a. - suchst du komplettes bike oder rahmen ?

Doena2000 schrieb:
mist, les es erst jetzt..

mz-bikeshop führt komplett author. also dort nachhaken, oder auf die internetseite, die demnächst verfügbar sein wird, gehen: www.mz-bikeshop.de

Ja, einen Rahmen habe ich dort auch bestellt, aber so langsam kommen mir Zweifel, ob dass die richtige Entscheidung war.
Das Geld habe ich vor über 2 Wochen überwiesen und der Rahmen ist immer noch nicht da, obwohl der Versand schon vor 8 Werktagen erfolgt sein sollte:(
Auf meine Rückfragen über den Verbleib des Rahmens bekomme ich seit letzten Samstag auch keine Antwort mehr. Mal schauen was die Woche bringt. Um mein Geld zurück zu bekommen würde ich ja auch einen Ausflug nach Bischofswerda machen:cool:

Gruß

Jens

So, alles ist wieder gut - der Rahmen ist heute angekommen

Ist zwar kein mtb aber trotzdem schön:love:

hier mal ein Bild nach der Montage der ersten Teile

IMGP0911.JPG

Na also, sieht doch geil aus der Tschechenhobel! Da können wir ja demnächst mal eine Ausfahrt sozusagen unter Landsleuten unternehmen...ich sehe ihn schon vor mir, den Aufruf im entsprechenden Forum: “Team Aufbau Ost unterwegs im Namen der Völkerfreundschaft“ oder auch „Praxistest: Lohn der Einkauf in Schwellenländern?“

Könnte mir jemand verraten, wie es bei den Author MTB Rahmen mit dem Gewicht steht? Laut MZ-Bikeshop wiegen irgendwie alle 1600gr, was wohl eher unwahrscheinlich ist, da sie teilweise verschiedene Rohrsätze haben.

Sind die 1600-1700gr bei 18" RH realistisch oder Mondwerte?

Zurück