Autoträger für 222

Hallo allerseits,

weiß jemand, ob es einen Fahrradträger für Autodach gibt, der für ein 222 geeignet ist? Oder gibt es alternativ eine gute Methode das Rad in einem Kombi zu transportieren ( so daß man noch etwas Platz über hat)?

Greetings,
Martin

ich transportier mein 223 in einem kleinwagen (peugeot 206) und hab noch platz für anderes zeug ;)

rückbank umlegen - laufräder raus - bike verkehrt rum am rand reinstellen - fertig - bleibt genug paltz für laufräder, reifen, werzeug, zelt, gepäck, etc....

ich hab nen heckträger, einer der ohne anhängekupplung funktioniert. passt insb. an jeden kombi. vorteil gegenüber dachträger ist, dass die bikes etwas im windschatten des wagens sind und dass man die schweren dinger nicht so hoch hinaufheben muss.
und verloren haben wir noch nichts, weder auf schweizer passstrassen, noch mit 160 gen gardasee.
hollywood B1 heisst das ding. gibt verschiedene modelle. einfach mal nach 'hollywood bike racks' googeln, dann findest du.

gruss pat :D

Suche mal unter Paulchen Fahrradträger, sind ebenso für die Heckklappe gemacht wie Pat das beschrieben hat und es gibt einen autospezifischen Basisträger und der Rest passt auf alle. Ich habe meinen recht günstig über ebay bekommen.

cheers, cedartec

Zurück