autsch!!!

Anzeige

Re: autsch!!!
tja ja dat is ja nun echt klassik im großen stil *grins*
mann mann was einem manche für nen bären aufbinden wolln

aber halt ma das ist doch der typ von dieser KLEIN-KLASSIK site oder - dieser wundel!

... naja und dann habe ich den Link geclickt und dann kam diese Warnung ... nur mal so für die Computer-Freunde unter Euch ist es nicht goldig, wie besorgt Ringle um meinen Browser ist ...
Blöd ist nur, dass ich heute an einem Apple Macintosh G4 Dual-Prozessor mit Mac OS X sitze, der 4 Tage alt ist und der Internet Explorer Version 5.1.4 den es seit 3 Tagen gibt ... wenn jetzt einer einen Mac-Witz macht, dann gibt es Haue ... und ihr kennt mich ... !

So jetzt geh ich zu eBay Sun-Naben steigern, weil so gibt es die ja nicht mehr ... naja ist ja auch ein Klein-Fahrer ... Jahrelang auf dem ATTITUDE ohne Federgabel rumhoppeln, das geht ja auch auf s Stammhirn!

phaty!

Anhänge

• ringle.jpg
    ringle.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 137
ja,schade eigentlich.habe mir grade seine hp angesehen.die ist echt nicht schlecht.aber deswegen muß er doch keinem so nen bären aufbinden.

Original geschrieben von Kokopelli
ja,schade eigentlich.habe mir grade seine hp angesehen.die ist echt nicht schlecht.aber deswegen muß er doch keinem so nen bären aufbinden.

Ich werde ihm mal eine nette eMail schicken und ihn zart darauf hinweisen ... naja aber er sagt je eigentlich nur, dass KULT Parts immer seltener werden ... nicht, das es die nicht mehr gibt... aber im ganzen ist das schon sehr "Staubsauger-Vertreter-Mässig"
Man sollte eigentlich den Gebrauch des Wortes Kult unter Strafe stellen ... zumindestens den exzessiven ...!

phaty!

find ich echt kultig von dir,daß du ihn kultigerweise auf seine nicht kultige kult-auktion hinweisen willst:D

Original geschrieben von whoa

@ kokopelli
1. es nervt! :rolleyes:
2. wo liegt hier das problem?
3. gähn...

whoa baby ... anscheinend mutieren wir zu "Kult-Polizei" ... oder so ... ach heute gab es halt sonst nix zum Aufregen!
DOCH den Sieg von Spanien bei der EM weil die können kein gutes Bier machen ...!

phaty!

wieso nervt es?ich wollte doch nur zeigen,wie toll ich in der großen weiten welt surfen und verlinken kann;)

Original geschrieben von Kokopelli
find ich echt kultig von dir,daß du ihn kultigerweise auf seine nicht kultige kult-auktion hinweisen willst:D

naja Du kommst ja auch aus der Renn-Rad-Kult-Stadt Bonn - gibt es da jetzt eigentlich schon einen Walter Ulbricht... ääääääähhhh Jan-Ullrich-Platz??

Original geschrieben von phatlizard

Ich werde ihm mal eine nette eMail schicken und ihn zart darauf hinweisen ...

Ihr spinnt ja... :eek:
Weint heut nacht am besten euer Kopfkissen voll, dann geht's euch morgen wieder besser!

@ phaty
Worauf willste Ihn hinweisen? :confused:
F*ck laßt ihn doch schreiben was er will... IMHO steht da nix grundlegend falsches (Kult soll doch jeder definieren wie er will!).

nee,aber wir überlegen,nach seiner nächtlichen zechtouraktion(besoffen gefahren,auto gerammt,fahrerflucht),einen bahnsteig nach ihm zu benennen:lol:

Original geschrieben von whoa

@ phaty
Worauf willste Ihn hinweisen? :confused:
F*ck laßt ihn doch schreiben was er will... IMHO steht da nix grundlegend falsches (Kult soll doch jeder definieren wie er will!).

... hab ich doch auch schon gesagt ... was biste denn heute Abend so zickig ??? Ich dachte nach Kokos posting, dass er wirklich geschrieben hätte, es sei eine, die nicht mehr zu kaufen ist! Darauf hin hätte ich was gesagt - so hat er ja nur auf die baldige verknappung der Welt-Kult-Teile-Produktion hingewiesen und das fällt unter Marketing-Strategie ...

Aber offensichtlich ist dieser Thread ja immerhin für drei erwachsenen Menschen unterhaltsam genug, dass diese um Mitternacht noch wach sind, anstatt sich mit den neusten Bikini-Bildern von Jennifer Lopez in der MAXIM ins Schlafzimmer zu begeben ... !
Also war es doch was Wert ...

Ich geh jetzt schlafen ... !

phaty

ist es nicht frank´s recht zu schreiben was er will?
wenn wir wissen, dass es die teile noch gibt, dann ist es ja schön, aber wenn jemand unbedingt die nabe schiessen will, bitte!
keiner wird gezwungen bei ebay zu steigern, wenn ihr etwas unverschämtes sehen wollt, dann schaut mal da:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1835831745

das is´n witz!

im übrigen schätze ich frank und seine hp!

nik

Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen....
Kult, der; -[e]s, -e [lat. cultus = Pflege; Bildung; Verehrung (einer Gottheit), zu: cultum, 2. Part. von: colere = bebauen, pflegen]: 1. an feste Formen, Riten, Orte, Zeiten gebundene religiöse Verehrung einer Gottheit durch eine Gemeinschaft: ein heidnischer, der christliche K.; der K. des Dionysos; jmdn. in einen K. einweihen. 2. a) übertriebene Verehrung, die man jmdm. angedeihen lässt: mit jmdm. einen K. treiben; b) besondere, übertrieben sorgfältige Form des Umgangs mit einer Sache: ein K. der Schönheit; der K. mit Krawatten, Hemden; aus etw. einen K. machen;

Meines Erachtens nach trifft inzwischen bei ebay Punkt 2.a) am ehesten zu.;)

Marc

Zurück