Aventyr Prolog im Engadin: Ein Abenteuer auf zwei Rädern – der Rennbericht

Anzeige

Re: Aventyr Prolog im Engadin: Ein Abenteuer auf zwei Rädern – der Rennbericht
Toller Bericht! Vibes super eingefangen und was gibt's besseres als mit Freunden so ein Event erleben zu können!

Macht Bock auf Anmeldung im nächsten Jahr :)

Toller Bericht, tolle Bilder! Hätte echt Lust an so einer Veranstaltung auch mal teilzunehmen, allerdings geben das weder Kondition noch Fahrtechnik her. So bleibt es eben beim Lesen…

Hier findest du meine Komoot Kollektion zu den beiden Renntagen
Sorry Route darf trotzdem nicht geshared werden, tut mir leid.
Das ist sehr schade und eine vertane Chance, die Region zu bewerben für Mountainbike Fahrer.

Ich fahre in zwei Wochen mit meinen Jungs die Stone King Ralley nach. Die gesamten gpx Daten inklusive der Shuttel Routen und Übernachtungsmöglichkeiten werden dort geteilt.

Das ist sehr schade und eine vertane Chance, die Region zu bewerben für Mountainbike Fahrer.

Ich fahre in zwei Wochen mit meinen Jungs die Stone King Ralley nach. Die gesamten gpx Daten inklusive der Shuttel Routen und Übernachtungsmöglichkeiten werden dort geteilt.
Da hast du Recht. Das ist der Deal mit den Behörden, weil sich gewisse Streckenabschnitte in sehr heiklem Gebiet befanden und nicht über offizielle Trails führen. Leider konnten wir die Strecken nur so bewilligt bekommen mit dem Versprechen, dass wir die Strecken im Detail nicht öffentlich zugänglich machen.

Das positive daran ist, dass ein gewisser Reiz besteht bei Aventyr mitzumachen, um gewisse Trails zu fahren die man sonst nirgends findet oder die nur eingefleischte Locals kennen. ;-)

Zurück