Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt ihmo keine mag mehr. Hergestellt werden sie zu 100% nicht mehr. Und mittlerweile werden wohl auch alle Shops abgegrast sein. Da bleibt wohl nur eBay. Aber ob es die Mag auch wirklich als Arch Rival gab wage ich stark zu bezweifeln...
reel hab ich sie auch noch nicht gesehen zumindetens nicht drauf geachtet aber laut mtbreview... und bild soll es sie mal gegeben haben aber wieviele davon widerum hergestellt wurden???
oder sie sind nur in den staaten vertrieben worden???
Hallo,
hab hier noch einen Satz neuwertige Arch Rival 50 liegen. Gewicht sind genau 222g mit Noodle, Belägen und Schrauben (pro Paar natürlich).
Wer interesse hat kann sich ja melden.
Gruss,
laut bike-workshop gabs die arch rival auch als mag. aber insgesamt waren die rival-versionen anscheinend nicht so erfolgreich und wohl daher auch nicht so häufig wie die normalen, jedenfalls haben sie sich nicht durchgesetzt.
ich kann mich noch an das raven 1 bei einem händler in der nähe erinnern, das ende 97 dort in der allerallerersten version (schon im katalog wars nur noch ne xtr) mit arch supreme ausgestattet stand, das fand ich damals total geil.
@caneloni: meine vuelta wiegen 239gramm - alle beide komplett