Avid juicy seven : Postmount / IS 2000???

gibts da tatsächlich zwei verschiedene Systeme von Avid???
Dachte für die leichte Einstellerei sind die IS 2000 Bügel (die schwarzen) dran, bzw. ohne die Bügel wirds zur Postmountmontage??

Frage nur, weil beim großen E gerade sowas angeboten wird, mit der Betonung "Nur für Postmountmontage", oder werden da evt.Teile nicht mitgeliefert?? :confused:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9197&item=7161326766&rd=1

Bei Egle-Parts habe ich schon geschaut und die geben keine 2 verschiedenen Sätze an, genauso bei TNC.

Sawa schrieb:
gibts da tatsächlich zwei verschiedene Systeme von Avid???
Dachte für die leichte Einstellerei sind die IS 2000 Bügel (die schwarzen) dran, bzw. ohne die Bügel wirds zur Postmountmontage??

Frage nur, weil beim großen E gerade sowas angeboten wird, mit der Betonung "Nur für Postmountmontage", oder werden da evt.Teile nicht mitgeliefert?? :confused:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9197&item=7161326766&rd=1

Bei Egle-Parts habe ich schon geschaut und die geben keine 2 verschiedenen Sätze an, genauso bei TNC.

also bei egle hab ich bestellt, da waren die post-iso-adapter mit dabei. (diese schwatten bügel am zylinder)
wenn du postmount mit den großen scheiben nimmst, brauchst du auf jeden fall noch den postmount-adapter um weiter rauszukommen.
ansonsten sind bis zu den 205er scheiben die post-iso-adapter an meiner dran gewesen.

die auktion da sind ja die 185er scheiben, auch mit post-iso-adapter.
wenn du ne postmountgabel hast, dann müsstest du also einfach den bremssattel anne gabel und gut sollte es sein.

du musst bei der bestellung die befestigungsart angeben sind nicht beide möglichkeiten enthalten. bin von is auf pm umgestiegen bis ich den sch.... pm adapter hatte hat 3 monate gedauert

kantiran schrieb:
bis ich den sch.... pm adapter hatte hat 3 monate gedauert

also ich hatte den innerhalb von 4 tagen ;)

wie gesagt, die 185er scheiben müssten aber auch ohne gehen, oder?
weiss es leider net sicher, hab keine zum probieren da *g*

Zurück