dudsen Registriert 13. September 2005 Reaktionspunkte 14.806 21. Januar 2026 #1 Suche ein Paar, kein Set in schwarz, alternativ in silber. Muss nicht im Austellungszustand sein. -Danke
Suche ein Paar, kein Set in schwarz, alternativ in silber. Muss nicht im Austellungszustand sein. -Danke
Spaltinho barend_streisand Registriert 9. Juni 2008 Reaktionspunkte 2.791 Ort Berlin / Hannover 21. Januar 2026 #2 Ich checke es nicht. Suchst du eine Bremse oder zwei ?
dudsen Registriert 13. September 2005 Reaktionspunkte 14.806 21. Januar 2026 #3 Ein Paar (nicht paar) also zwei. Beispielsweise nur für Vorne ODER hinten, nicht beides, kein "Set". Ich hoffe es ist damit checkable
Ein Paar (nicht paar) also zwei. Beispielsweise nur für Vorne ODER hinten, nicht beides, kein "Set". Ich hoffe es ist damit checkable
Spaltinho barend_streisand Registriert 9. Juni 2008 Reaktionspunkte 2.791 Ort Berlin / Hannover 21. Januar 2026 #4 Ok, jetzt verstehe ich. Damit kann, will ich aber wegen des Auseinanderreißens nicht dienen. Viel Erfolg bei der Suche !
Ok, jetzt verstehe ich. Damit kann, will ich aber wegen des Auseinanderreißens nicht dienen. Viel Erfolg bei der Suche !