Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..weissichweissich, dass der Vertech ein hübsches Ding ist - hab auch noch einen - nur hätt ich gern die Fahrradversion - engstirnig wie ich halt mal bin... - weiss, dass die Dinger ziemlich Flausen gemacht haben, aber wenn man mal einen zuverlässigen hat, dann ist der nicht totzukriegen - ausser man schmeisst ihn mit den Bikeklamotten in die Waschmaschine wie ich vor einem halben Jahr.....
äh, also ich hatte im Laufe der Zeit zuerst 3 Avocet50 und dann auch 3 Vertechs - allesamt mit kaputter Drucksonde. Problem ist halt wie schon erwähnt die Feuchtigkeit und Schmutz. Dann hab ich auf den HAC4 umgestellt. Auch kaputt. Wiederum Garantiefall. Seitdem bau ich das Teil nicht mehr ans Fahrrad, sondern stecks ganz einfach in die Tasche. Und siehe da - das Ding läuft schon seit 2 Jahren völlig problemlos (noch) )