Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe hier einen X01 AXS Schalthebel, da hat der durch die Feder hochgedrückte Daumenschalter minimalen Leerlauf beim Drücken, bis er den eigentlichen Schalter darunter berührt. Habe da keinen Vergleich, ist das bei euch auch so?
Ich weiß nicht ob ich's richtig beschrieben habe. Es geht um den kleinen Spalt zwischen dem dünnen Druckknopf und dem eigentlichen Schalter. Der liegt da nicht direkt auf.
Ich weiß nicht ob ich's richtig beschrieben habe. Es geht um den kleinen Spalt zwischen dem dünnen Druckknopf und dem eigentlichen Schalter. Der liegt da nicht direkt auf.
Hab zwar kein Axs aber das ist mit Sicherheit so gewollt.
Wenn du den Spalt verringerst oder direkt auflegst könnte es passieren das der Taster/Microschalter nicht vollständig „losgelassen“ wird und es dadurch zu Fehlfunktionen kommt.
Zumal der Spalt vermutlich nur ein paar Zentel beträgt...
Ich hatte den Spalt auch und mich hat das auch genervt.
Ich habe mir einen kleinen Nupsi aus Slappertape gebastelt um den Spalt zu verkleinern.
Klappt bei mir sehr gut. Geklappert hatte es bei mir aber nicht, einfach nur Leerweg, der mir zu groß war.
Bei der Wippe hatte ich das nicht, aber als ich die gegen das Rocker Paddle getauscht hab, ist da auch mehr Spiel. Mit ein Grund, warum ich wieder die Wippe nehmen werde.