Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hy, ich will mir vieleicht den Azonic t-55 fullfacehelm zulegen. hat jemand mit dem helm schon erfahrungen gemacht und wenn ja wie ihr ihn findet?
ich bedanke mich schon im voraus für die antworten.
mfg kev
sers,
ich habe mir den azonic asx helm bestellt, mir wurde aber der falsche helm (azonic t-55) zugeschickt.Habe ihn mal aufgehabt also nicht so mein Ding.Schau dir doch einfach mal auf http://bike-import.ch/ den azonic asx helm an. mfg steven
Also ich habe mir den auch bei BMO bestellt. Der liegt auch schon hier stimmt schon das es nicht jedermanns sache ist da das sichtfeld sehr groß ist was aber sehr praktisch ist. vor allem ist der helm sehr leicht und für den preis ok. einen sturz hatte ich mit ihm (zum glück) noch nicht, daher kann ich nichts zur festigkeit sagen. polster lassen sich problemlos rein- und rausnehmen, den blendschutz kann man höhenverstellen... wie gesagt, für den preis OK.
Jo hab ihn jetzt nen monat getestet und muss sagen dass er zwar ******** aussieht aufm kopf , weil er ebend nen weites sichtfeld hat, aber sonst schön leicht und bequem is. Sehr stabil auch im vergelich zu anderen helmen! achso und lieber ne nummer kleiner bestellen weil der irgendwie weiter wird mit der zeit