Back From The Road!

oisdonn!

samma wieda do!

cool war er...unser roadtrip!

münchen (bomenkrater, bischofmais), planai (dh-strecke), gardasee (street und VW-bus-schiebing :D ), verona und udine (street...alles kaputte make mit die fahrradel!) und so einige geile camping stations (à la bozen: im schlafsack paraktisch am gehsteig neben der hauptsrasse... oder auf der planai (um 4 in der früh dort angekommen auf 2000m seehöhe: bei knapp über null grad im zelt gepennt -> dann kommt doch tatsächlich zufällig ein kontrolleur daher HAHAHAHAHA...der renner (insider)!!!

aja, und in da italei sind die mäkis niemals 10 minuti entfernt!!!!! noch so ein renner HAHAHAHA

aber am geilsten wars eindeutig in bischofsmais!! die nortshore trails sind geil...auch wenns net wirklich schwer sind!

die dual strecke is auch nett!!

aber hut ab vor den leuten von den bombekratern! da steckt mächtig arbeit dahinter...und dann sind die hügel erst so hoch das ich sie net hupfen kann :lol: !! naja, ich werd üben und näxtes jahr wieda kommen!!

dann nehm ich den pagey mit (oder?)...da jev is sicher auch wieder dabei (wenns den bus noch gibt!![du weisst ja die ölvorräte sind ja bergrenzt auf der erde:D ])

also, bis zum nächsten mal...und ich geh jetzt üben!:lol:

hi Martix

Als ich in Bischofsmais war, war die dualstrecke voller tiefen Längsrillen, aber Biker X hat mächtig gerockt. Hat de didi die strecke jetzt repariert?

cu

ja, die strecke ist jetzt frisch hergerichtet worden! war echt geil....sprünge könnten a spru höher/weiter sein, sonst geil!

Zurück