Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 12.2.06 findet die alljährliche Bad bentheim Tocht in Losser (NL )statt.Es stehen zwei Routen zur Auswahl.45 und 60km.Eine größere Pause befindet sich auf der historischen Burg Bad Bentheim.Die Startzeit in Losser(7Km hinter Gronau )ist von 9-10 Uhr.Eine Topveranstalltung,weil letztes Jahr 1200 MTB Biker daran teilnahmen Nähere Infos unter www.lossersewielerclub.nl
Ja ,die Tour ist wirklich ein Highlight in der Vorsaison,abwechslungsreich mit vielen Singletrails,nur letztes Jahr war es eine Schlammschlacht Um einen Einblick zu verschaffen habe ich ein paar Fotos in meine Gallerie hochgeladen.Ja die Holländer sind gegen über uns wirklich schneller. Also wir sehn uns.
Ich werd wahrscheinlich auch wieder mit dabei sein, in Bad Bentheim gibt es an der freilichtbühne auch ein paar nette Trails, ist meine Hausrunde. wenn interesse besteht könnte man da ja mal ne runde drehen!