Bad Tölz WE und Feierabendtouren

struppi007

Drecksack
Hi,
bin zwar im Forum hier neu, dafür aber schon acht Jahre in Bad Tölz.
Suche immer wieder Leute, aber auch selber Anschluss, um gelegentlich oder regelmäßig Feierabend- und WE-Touren zu unternehmen. Egal ob links oder rechts der Isar, kenne einige schöne Touren.
Steinbachtal auf der einen oder anderen Isarseite, Schwarztennenalm, Lainbachtal oder Kirchsteinhütte sind so meine Abendtouren.
Kann auch noch ein oder zwei Gleichgesinnte mitbringen.

Bin zu fast allen Schandtaten bereit, dazu zählt auch mal ein Bierchen auf der Alm :bier:

Prost

Anhänge

• isartal.jpg
    isartal.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 159
Wohn in Einöd&bin ebenfalls jederzeit für sowas zu haben! Allerdings könnte man bei der Gelegenheit auch eine Street-Runde in Bad Tölz organisiern! In Tölz gibts ja schließlich einige feine Spots!

Hallo,

wohne seit Anfang 2003 in Großhartpenning (zwischen Holzkirchen und Toelz) und bin oft im Bereich Marienstein/Aueralm/Tegernsee unterwegs. Wäre prima auchmal was von der anderen Isarseite zu sehen...

Drossel

Also, ich war heute um 18:00 unterwegs, auf Heimathöhe (716 m) waren es da noch 30 Grad, auf 900 m im Wald hatte ich angenehme 20. (War aber trotzdem eine Tortur ;) )

In dem Forum hier habe ich die Tage was von einer Tour Marienstein - Aueralm - Steinbachtal gelesen, das wäre doch mal was oder???

Sind denn alle, die bisher geantwortet haben, motorisiert?? Ist das Gefährt mit drei Pedalen und einem RICHTIGEN SESSEL für den Ar.....!!

Soll ja die ganze (zumindest bis Mittwoch) noch so heiss sein, wie wäre es mit nächstem Wochenende (Freitag z.B., ist ja Feiertag).

Sind genug Meldungen da, dass wir über einen Treffpunkt reden können??

Gruß an alle Interessenten (is ja stark, hätte nie mit so vielen Antworten gerechnet!!!!)

Struppi:D

Zurück