Bad Wiesee rund um den Hirschberg SAMSTAG 13.05.06!!

Melocross

Canyon love
Hallo liebe IBC Biker,
da ja jetzt alle aus dem Winterschlaf erwacht sind schlagen
BKH-Rider, Melocross und Airborne folgende Tour vor.

"Von Bad Wiessee rund um den Hirschberg" mit Abstecher nach Enterrottach.
Moser1 Tour1, rund 39km und 580hm.
Die Strecke entspricht der kleinen Marathonrunde am Tegernsee

WANN: Samstag der 13.05.06
WO: Bad Wiessee am Tegernsee, Parkplatz in der "Söllbachstrasse"
UM: 10:00 UHR
Wer fühlt sich angesprochen: JEDER!!, egal wie fit.

Also los gehts....................

Hallo,

auch ich bin (fast) aus dem MBK-Winterschlaf erwacht.

Ich glaube die Runde kenne ich schon. Die ist nicht so anstrengend aber sehr schön.

Leider kann ich am Samstag nicht. Falls sich der Termin noch verschieben würde (Wetter o.ä.) , würde ich noch mitgehen.

Anonsten . Viel Spaß.

Schade, dass ich dieses WE schon den Inselsberg in Thüringen ins Visier genommen hab...aber ihr macht ja nochma so ne Runde, denn Tegernsee is ja noch a Monat hin...

Next WE bin ich evtl. in Minga...

@melocross: hab mir grad dein öffentliches profil angeschaut. könnte es evtl. möglich sein, dass du irgendeine affinität zu meerschweinen hast? *g*

schick mir bitte mal als PN deine handi-nr./mail - ich bin aber eh meistens pünktlich....

ein spezi von mir kommt übrigens auch mit.

besserer startplatz ist fei der bahnhof in gmund. erstens findet den nun wirklich jeder und zweitens kann man direkt auf den höhenweg bis wiessee fahren (sehr schöner weg).
ich kenn die moser-tour nicht?! geht's da nur rum um den hirschberg oder auch rauf? da tät ich nämlich einen supi trail runterwärts kennen.....

lg

Hi,

ich würde mich auch gerne anschließen. Was schätzt ihr denn so an Fahrzeit mit Biergartenbesuch inklusive bei passender Witterung, müsste halt bis ca. 17 Uhr wieder in MUC sein.

Wie ist das eigentlich mit Hinkommen? Fahrt ihr mit dem Auto oder per Bahn? Bin selbst mobil und könnte noch eine MFG anbieten.

LG,

Babs

also reine Fahrtzeit, mhm, also letztes Jahr habe ich beim Marathon nicht ganz 2 Std gebraucht für die Runde.
Aber da wir mehr sind, denke ich schon evtl. so 3 Std.
Ich denke, das fast jeder mitm Auto kommt!

@John Oswald
Das ist die kleine Marathon Runde, auch zusehen bei www.mtb-festival.de

Wir haben derzeit sieben Meerschweinchen, also 6 Peruaner und ein Rosettenmix.
Darfst gerne mal auf meiner Homepage schauen www.haarerperuaner.de
Da ich fürs Meerschweinforum des öfteren Fotos brauche, lade ich die Bilder hier in mein Fotoalbum und verlinke diese dann.:) :D

Melocross schrieb:
Da ich fürs Meerschweinforum des öfteren Fotos brauche, lade ich die Bilder hier in mein Fotoalbum und verlinke diese dann.:) :D

Ich hab jetzt die ganze Zeit nachgedacht, woran mich diese Peruaner nur erinnern....jetzt ist es mir eingefallen: Tribbles ! :D ;)

kirk67mj.jpg

@ Melocross
Wer könnte einer so charmanten Einladung nicht Folge leisten.
Natürlich bin ich dabei. Dann muss ich nicht vor der eigenen Haustür biken.

Wie ist denn das mit dem Meerschwein, kann sich das arme Tier keinen
Frieseur leisten. :D
.... also ich hätte da einen Herrenfriseur in München....

- aber im Ernst meinen Mädelz darf ich die Bilder nicht zeigen, sonst wollen
die auch so was haben und wir sind doch schon auf den Hund gekommen.

Gruß Ralph

Augus1328 schrieb:
ist dass nicht ein Szenewort im Münchner Glockenbachviertel? ;)

Oli

Na, Du musst das Viertel ja gut kennen!!!:lol: :lol: :lol: :lol:

Ansonsten kann ich gerne morgen nochmal den Weg zum Parkplatz hier rein posten, hab nur leider den Moser mit der genauen Beschreibung erst morgen wieder zur Hand!

o_O da würde ich auch gerne mitfahren, kann aber wohl zeitlich nicht :heul:

macht ihr sowas noch öfters?

Kellnix schrieb:
@ Melocross

Wie ist denn das mit dem Meerschwein, kann sich das arme Tier keinen
Frieseur leisten. :D
.... also ich hätte da einen Herrenfriseur in München....

- aber im Ernst meinen Mädelz darf ich die Bilder nicht zeigen, sonst wollen
die auch so was haben und wir sind doch schon auf den Hund gekommen.

Gruß Ralph

durchhalten melocross, durchhalten....

Melocross schrieb:
:D

...hab ich gemacht! und natürlich als erstes auf den link "verpaarung" geklickt! ich drück dir die daumen, dass die züchtung was wird mit Estrella vom Theklaberg und Umberto, die ja schon seit "16.05. zusammensitzen" (ich wusste übrigens gar nicht, dass man vom "zusammensitzen" nachwuchs bekommen kann:love:

startplatz?

lg

Also.... wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht nicht seit 16.5 zusammen, sondern werden ab dem 16.5 zusammen sitzen!! Aber das jetzt alles zuerklären, das würde jetzt hier den Rahmen sprengen!!!
Aber trotzdem nett, das Du Dir soviele Gedanken um die Meerschweinchen machst:).

wg. dem Startplatz, kann ich die Infos jetzt nicht geben, da ich grad in der Arbeit bin. Sobald ich daheim bin poste ich es!

ANFAHRT: Von München kommend über die Autobahn "Salzburg", Holzkirchen abfahren, weiter Richtung Tegernsee über B318. In Gmund am steilen Berg rechts abbiegen Richtung Bad Wiessee.
In Bad Wiessee nach Querung des Ortskerns und wieder etwas freierem Feld, links ist ein Getränemarkt, rechts in die Söllbachstrasse einbiegen (kurz vor der Söllbachbrücke). Einfach ca 330m bis hinten durchfahren, leicht links halten und schon ist da der große Parkplatz.
Für die die den Parkplatz nicht kennen: fahrt ruhig bis ganz hinter. Da bleibt es schattig für die Autos:daumen:
Treffpunkt: irgendwo am Parkplatz an nem "Ortsplan":lol: um 10:00

Kellnix schrieb:
@ Schluckspecht

Nö, wir gehen nur einmal im Jahr zum biken.
Tut mir leid, Du hast Deine Chance gehabt. :lol:

tja, unter diesen umständen lass ich doch glatt alles stehen und liegen und bin auch dabei. bis morgen

euer Schluckspecht

Zurück