Bäääm... Cotic Ride Jersey

12916129_1006474932740543_4690541288350811913_o.jpg

https://www.cotic.co.uk/order/clothing/

Hi, schöne Dinger. Der Preis ist niedrig und somit auch die Marge sehr gering. Mit Cy ist daher besprochen das wir die Teile in D-land nicht direkt an die Frau/den Mann bringen. Bei Bedarf bestellt also bitte direkt bei Cotic in Engeland.

PS: Prima wäre ja mal wieder eine Bestellaktion von Jerseys und Hosen hier aus der Cotic Community :-)

Hi, schöne Dinger. Der Preis ist niedrig und somit auch die Marge sehr gering. Mit Cy ist daher besprochen das wir die Teile in D-land nicht direkt an die Frau/den Mann bringen. Bei Bedarf bestellt also bitte direkt bei Cotic in Engeland.

PS: Prima wäre ja mal wieder eine Bestellaktion von Jerseys und Hosen hier aus der Cotic Community :)

... ja wäre eine coole Sache, falls eine/r Lust hätte ...
Carsten, weißt Du vielleicht wie die von der Größe her ausfallen und wie die Qualität ist?

Carsten, weißt Du vielleicht wie die von der Größe her ausfallen und wie die Qualität ist?

Nur mal so als Tipp: Du kannst jetzt hier noch eine Weile zögern und zaudern, aber die orangen sind schon nicht mehr in allen Größen da und die schwarzen gehen gerade auch zur Neige, was ja nicht ganz unüblich ist bei Cotic Merchandising ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Tipp: Du kannst jetzt hier noch eine Weile zögern und zaudern, aber die orangen sind schon nicht mehr in allen Größen da und die schwarzen gehen gerade auch zur Neige, was ja nicht ganz unüblich ist bei Cotic Merchandising ;)

... na dann, gehöre ich vielleicht nicht ganz zur Zielgruppe, denn ich möchte keine Katze im Sack kaufen ... :)
... völlig oldschool, aber das ist 26" und 3x9 auch und das, finde ich, ist auch geil ... :D
... dann wird's halt unter Umständen ein anderes Longsleeve ... :)

Zurück