Bafang Werkstatt/Anlaufstelle/Kontakt

Registriert
17. Mai 2019
Reaktionspunkte
688
Hallo zusammen,

mein recht neues E Bike mit Bafang M510 Motor hat nach der letzten Regenfahrt irgendein Defekt (vermutlich Controller durch). Gekauft über fahrrad.de, daher werde ich mich wohl selbst um die Reparatur kümmern müssen (Bafang Service ist nie erreichbar). Kennt jemand eine Werkstatt oder einen Ansprechpartner, der Bafang Antriebe repariert, idealerweise im Raum Mannheim und weiterer Umgebung.
Über Maps ein paar gelistete Läden gefunden, aber die machen nur die alten Nachrüstmotoren und/oder keine Fremdräder.

Habe noch so einen Funken Hoffnung bevor ich das Teil doch einfach komplett selbst zerleg und mir die entsprechende Software/Hardware zur Indstandsetzung zulege (bzw erstmal zur Fehlersuche)
 
Zurück
Oben Unten