Banshee Morphine Decals

Hallo zusammen,

nachdem mein Morphine-Rahmen vom Pulvern gekommen ist, würde ich gerne möglichst die Original Schriftzüge/Logos/Sticker wieder anbringen.

Da ich keine Decalsätze zum Kauf gefunden habe, bin ich grade dabei die einzelnen Decals anzufertigen...

Die Decals für

Steuerrohr:
lKBWj.jpg

Unterrohr:
ShJlC.jpg

sind schon fertig...

Habe sehr gute grafische Fähigkeiten und war so in der Lage bei entsprechender Vorlage (gutes Foto) die die Logos zu entzerren und daraus wieder Decals nachzuarbeiten.

Meine Fotos von den Decals vom Oberrohr und Sattelrohr sind aber so verzerrt, das es auch für mich schwierig wird da was Gescheites rauszubekommen.

Suche deswegen dringend hochauflösende verzerrungsfreie Bilder von den folgenden Decals bzw. weiterhin fertige Decalsets zum Kauf/Download:

Oberrohr:
mtKGS.jpg

Sattelrohr:
26Nyo.jpg

Würde mich echt über Hilfe bei der Suche freuen und bin für jede Idee dankbar. Da der Lack des Morphines dieser Baureihe sowas von miserabel ist, haben/hatten doch bestimmt einige das gleiche Problem wie ich.

Vielleicht kann ich ja auch ein paar Decalsätze produzieren lassen...

Bitte helft mir - Danke im Vorraus!!!

Hallo ein kurzes Update:

Habe alle Decals für mein Morphine zusammen,
die Orginal Decals gibt es nicht mehr, weder bei Cosmic Sports in Deutschland noch irgendwo in Amiland. Deswegen musste auch ich die Decals selber nachbauen.

Da ich Grafiker bin war mir dies möglich. Ohne mich selber zu loben, aber Sie sind von der Qualität besser georden als beim Orginal.

Insofern kann der Thread hier geclosed werden.

MfG

Schade, dass du die Dekor Logos nicht mehr hattest.
Hab mich mal selbst hingesetzt und bissl rumgebastelt......:lol:

Sollte jemand die Bilder in besserer Auflösung benötigen, dann meldet euch einfach bei mir!

Anhänge

• Muster Banshee Dekor.jpg
    Muster Banshee Dekor.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 87
Moin!

Ich arbeite derzeit mein Morphine auf und suche ebenfalls das originale Stickerset.

Ich habe schon die Teilnehmer des Thread's angeschrieben, jedoch hat sich da noch nichts ergeben. Vielleicht kann jmd. anhand des Musters oder anderer Bezugsquellen mir einen Hinweis geben wie ich an die Aufkleber komme.

Vielen Dank schon einmal im Voraus,
Grüße Max

Ich weiß ja nicht mit welcher suchmaschiene ihr im netzt sucht, aber bei google ist gleich der zweite eintrag ein ebay leute ni mit den decals

Zurück