Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Dresen
Freund von mir fährt eins, Zusammenstellung :
Morphine in kleister Rahmengröße
Fox Vanilla R
SingleTrack mit Fusion Naben
Hayes HFX 9 (200mm)
Holzfeller Kurbeln + Innenlager
Truvativ Vorbau, Pedale, Lanker
Flite Sattel
Singlespeed
Ziemlich schick das Radl![]()

Original geschrieben von flying sash
ich würde es in ganz klein nehmen weil sonst son dickes gussets vorne dran is"!
. Ciao!Original geschrieben von schalom
also der tCA ausm forum fährt eins!
ich bin in ilmenau mal eins gefahren, war ein größeres, obwohl ich nicht gerade klein bin fand ich es ziemlich asslig in der größe! weiss leider nicht mehr welche größe! gabel war auch ne fox!
is halt schon ein monster das ding! aber ein bißchen kleiner das ding und günstiger und es wär ne überlegung wert!
hättest ma vorher sagen müssen wie groß du bistOriginal geschrieben von Wade Simmons
Hm, was bedeutet denn "asslig"? Schwer oder wie? Nu ja, ich denke schon, dass ich ein etwas größeres nehmen sollte bei 1,95 Körpergröße. Wie groß bist du denn? Okay, der Preis ist echt nicht so doll, aber wie wars denn ansonsten so, das Fahren auf dem Banshee? Ciao!

, aber ansonsten wähle ich natürlich nicht nur nach Optik aus. und dieses Video von "Nigel blablabla" ist echt nicht schlecht, aber bisschen einseitig. Ich glaube der hat vorne auch nen Gusset
. Also muss es Hardcore sein! Ciao!