Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus das einzige was mir jetzt einfällt ist, das du auf 2 Kettenblätter+ Basch umrüstest. Eine 3 Fach Kettenführung mit integriertem Bash gibt es meines Wissens nach nicht. Der Baschring ersetzt halt normalerweise das 3. Kettenblatt.
Servus,
der Bashring würde hier halt auch das große Blatt ersetzen. Mir ist nur eine Lösungsmöglichkeit bekannt: das wäre eine Kefü mit Bashguard für die Innenlagermontage (sowas: http://www.brianrourke.co.uk/img/pds2/E13LG1BLK.jpg , nur halt nicht wie hier zu sehen mit ISCG 05 aufname ). Bei der man wenn sie nicht für 3 fach ausgelegt ist die Führungselemente weglässt. So hätte man zumindest einen Bashguard.
es gäb auch noch einen e-thirteen Heim 3RS ... ist ne 3-fach Kettenführung... Ein geschickter Schweißer könnte da noch zusätzlich einen Quater-Bashring unten ranschweißen