Verkaufe Basso Rocky Mountain Mtb SR 46,5 c-t Rahmenset oder auch komplett

Registriert
15. August 2017
Reaktionspunkte
172
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein schönes, klassisches (? ;) ) Basso-Mtb. Das die LX-Laufräder und die XT 9fach eigentlich gar nicht passen ist mir bewusst - sie waren aber da und ich wollte das Rad fahren... allerdings bin ihc jetzt an ein S-Works gekommen, weswegen das Basso gehen darf.
Der Rahmen ist aus Columbus SL gefertigt. Das Oberrohr hat c-c54, das Sattelrohr c-t 46,5.
Die Farbe ist (in meinen Augen) nach wie vor ein Knaller! Wobei man unschwer erkennen kann, dass es einige unschöne Stellen gibt, u.a. eine kleine Delle auf dem Oberrohr (habe ich versucht zu fotografieren).

IMG_4190.JPG


Es ist mit einer 3x9 Schaltung ausgestattet (Deore Shifter, XT Schaltwerk und Umwerfer), LX Kurbel und Rädern mit LX Naben und ZX19 Felgen. Der Laufradsatz ist recht neu und in entsprechend gutem Zustand (Naben drehen weich, keine Schläge, Bremsflanken gut in Schuss). Auch die Reifen sind noch für einige viele km gut. Es wurden viele (fast alle?) Verschleißteile erneuert: Kette, Ritzel, Kettenblätter (TA Zephyr), Bremsklötze (Koolstop), Züge, Außenhüllen, Schläuche und außerdem der Vorbau.
Einen kürzeren Zoom-Vorbau hätte ich bei Interesse auch noch da.

Falls jemand das Komplettrad haben wollen sollte hätte ich gerne 310,- (bei Abholung oder plus Versand)
Ich denke interessanter ist das Rahmenset inklusive XT Steuersatz und Innenlager: 110,- inkl Porto. Selbstverständlich können einzelne Teile wie Sattelstütze, Vorbau, Cantis... übernommen werden.
Ich denke/hoffe das ist fair. Wäre schön wenn das Rad (wieder) gefahren wird!
Standort ist Karlsruhe - natürlich wäre mir Abholung am liebsten aber ein Versand wäre sicher auch irgendwie möglich.

Viele Grüße,
Felix


Und hier einige Bilder...


IMG_4139.JPGIMG_4191.JPGIMG_4198.JPGIMG_4199.JPGIMG_4192.JPGIMG_4193.JPGIMG_4194.JPGIMG_4195.JPGIMG_4197.JPGIMG_4200.JPGIMG_4201.JPGIMG_4202.JPGIMG_4211.JPG
 

Anzeige

Re: Basso Rocky Mountain Mtb SR 46,5 c-t Rahmenset oder auch komplett
Zurück
Oben Unten