Bayerische Meisterschaft in Oberammergau am 20.08.2005

Hallo Teamkollegen,

Die Strecke soll laut Hompage des Veranstalters am 13.08. veröffentlicht werden.

Ich werde demzufolge am 14.8 und 15.8 die Strecke in O-gau besichtigen.
Der 14.8 dient dabei der Orientierung und dem Kennenlernern der Streckenabschnitte.
Am 15.8 möchte ich die Strecke in einem Zug und etwas flotter abfahren.

Wer Interesse hat sich anzuschließen, kann das gerne tun.

Starten werde ich um 10 Uhr an beiden Tagen in Oberammergau am Festspielhaus.

Gruß
Gerhard

Gerhard S. schrieb:
Wer Interesse hat sich anzuschließen, kann das gerne tun.

Hi Gerhard,

wollte mich auf diesem Wege auch mal wieder bei dir melden. Aus der Traum vom Rennen fahren. Ich bin total pleite und wenig Ferienjobs in Sicht. Total untrainiert zudem. Die letzten 3 Wochen nur saufen und fressen. Dafür rüste ich mich jetzt für den Winter - mein großes Ziel: an dein Leistungsniveau heranzukommen.

Man wird sich also nächstes Jahr wieder sehen - ich werde wahrscheinlich (falls Matthias das auch will) am Gardasee MA mitfahren etc. etc. etc. ;)

Jetzt erstmal fleißig Geld sparen und verdienen... jaja, ist schon bitter.

mfg benni

Hallo Gerhard!
Da Zeit momentan bei uns beiden reichlich vorhanden ist würden wir gern bei passendem Wetter mit von der Partie sein. Auch wenn wir das Rennen aufgrund anderweitiger sportlicher Aktivitäten ja nicht bestreiten werden...
Gruß Thomas

Würde ja gern mitfahren, muß aber an beiden Tagen arbeiten. :(
Werde mal meine Beziehungen spielen lassen, vielleicht komme ich schon früher an die Streckenbeschreibung. :daumen: Am Samstag 13. hätt ich Zeit.

Gruß

Helmut

AcIDrIdEr schrieb:
Hi Gerhard,

wollte mich auf diesem Wege auch mal wieder bei dir melden. Aus der Traum vom Rennen fahren. Ich bin total pleite und wenig Ferienjobs in Sicht. Total untrainiert zudem. Die letzten 3 Wochen nur saufen und fressen. Dafür rüste ich mich jetzt für den Winter - mein großes Ziel: an dein Leistungsniveau heranzukommen.

Man wird sich also nächstes Jahr wieder sehen - ich werde wahrscheinlich (falls Matthias das auch will) am Gardasee MA mitfahren etc. etc. etc. ;)

Jetzt erstmal fleißig Geld sparen und verdienen... jaja, ist schon bitter.

mfg benni

hi benni

ich dachte schon du bist verschollen...
also nichts mit O-gau und saalbach.
mach dir mal trainingsmäßig keinen stress. du hast doch eh schon mein niveau
die paar minuten in garmisch ;)
riva bin ich nächstes jahr definitiv nicht dabei....

Grüße auch an matthias
Gerhard

gorbi73 schrieb:
Hallo Gerhard!
Da Zeit momentan bei uns beiden reichlich vorhanden ist würden wir gern bei passendem Wetter mit von der Partie sein. Auch wenn wir das Rennen aufgrund anderweitiger sportlicher Aktivitäten ja nicht bestreiten werden...
Gruß Thomas

Prima :daumen:

ist es den Herrschaften eher am So oder Mo genehm?

Gerhard S. schrieb:
ich dachte schon du bist verschollen...
also nichts mit O-gau und saalbach.
mach dir mal trainingsmäßig keinen stress. du hast doch eh schon mein niveau
die paar minuten in garmisch ;)

Danke für deine ermutigenden Worte. Aber 7 Minuten sind die Welt auf so einer Distanz. Ich spare jetzt lieber Geld und gehe nächste Saison frisch ans Werk.

Ich möchte kommende Saison einfach mehr XC-Rennen fahren und mindestens 3 große Marathons. Liegt halt immer an Matthias - weil
ohne ihn komm ich halt nirgends hin.

Soweit zu mir.

mfg benni

Sag mal Gerhard, wann sponsorst du mir endlich mal nen Marathon?
Da schwafeln sie immer über Jungendförderung...bla bla :lol:

Ne mal Spaß beiseite ;)

Du bist zwar ein verdammtes Tier - man könnte auch sagen höllisch gut - ich weiß nicht wie ich dich packen kann ich weiß nur dass es verdammt hart wird... (wieso sag ich eigentlich immer verdammt?!)

Mein Ziel: mindestens noch 2kg Körperfett abspecken - Wadeln besser austrainieren, bessere Rückenmuskulatur, Rad leichter machen.

Fährst du eigentlich auch XC-Rennen? :D

mfg benni

AcIDrIdEr schrieb:
Sag mal Gerhard, wann sponsorst du mir endlich mal nen Marathon?
Da schwafeln sie immer über Jungendförderung...bla bla :lol:

Ne mal Spaß beiseite ;)

Du bist zwar ein verdammtes Tier - man könnte auch sagen höllisch gut - ich weiß nicht wie ich dich packen kann ich weiß nur dass es verdammt hart wird... (wieso sag ich eigentlich immer verdammt?!)

Mein Ziel: mindestens noch 2kg Körperfett abspecken - Wadeln besser austrainieren, bessere Rückenmuskulatur, Rad leichter machen.

Fährst du eigentlich auch XC-Rennen? :D

mfg benni

also xc fahre ich auch. am 26.9 findet in starnberg die kreismeisterschaft xc statt. viele aus unserem team werden da dabei sein. :daumen:
das wird ein spass werden....
wenn du unbedingt so heiss drauf bist noch besser zu werden, würd ich dir mal eine leistungsdiagnostik empfehlen. ist zwar teuer, bringt dich aber auch weiter, weil du danach deine trainingsbereiche kennst und somit sehr zielorientiert trainieren kannst.
ich kann dir mal wenns dich interessiert einen trainingsplan von mir geben?
so jetzt werde ich wieder treten gehen....
grüße nach oberfranken
Gerhard

Gerhard S. schrieb:
ich kann dir mal wenns dich interessiert einen trainingsplan von mir geben?

Gerne. Naja - wann sollte ich denn eine Leistungsdiagnostik machen lassen? Im Februar oder was? Wie oft machst du die denn?

Lass mir bitte mal deinen Trainingsplan zukommen, bin sehr daran interessiert.

Vielleicht kann ich ja meinen Onkel überreden mir eine LD zu Weihnachten zu schenken.

mfg benni

Hallo zusammen!

Mal ne Frage, kann man in Oberammergau auch als Nichtbayer starten?

Wie ist eigentlich das Leistungsniveau, ich hoffe nicht zu hoch??? Hat jemand vielleicht eine Ergebnisliste zur Hand? (link....)

Gruß Eigerbiker.

Also wenn ihr am Montag die ruhige Besichtigungsrunde macht wäre ich gern dabei. Dh wenn man als Normalo auch mitfahren darf :) Am Start stell ich mich dann diesmal hinten hin, man lernt ja dazu ...

@Gerhard: wo genau findet denn das XC REnnen in STA statt? Würd ich mir gerne mal anschauen.

Gruss
Öcsi

AcIDrIdEr schrieb:
Gerne. Naja - wann sollte ich denn eine Leistungsdiagnostik machen lassen? Im Februar oder was? Wie oft machst du die denn?

Lass mir bitte mal deinen Trainingsplan zukommen, bin sehr daran interessiert.

Vielleicht kann ich ja meinen Onkel überreden mir eine LD zu Weihnachten zu schenken.

mfg benni

ich lass dir mal meinen plan zukommen. ich mache im Frühjahr eine LD und bekomme dazu einen Trainingsplan für die Saison. halte mich aber nicht exakt daran, denn das geht bei 5-6 trainingseinheiten pro woche nicht (Zeit,wetter usw.)
gerhard

öcsi schrieb:
Also wenn ihr am Montag die ruhige Besichtigungsrunde macht wäre ich gern dabei. Dh wenn man als Normalo auch mitfahren darf :) Am Start stell ich mich dann diesmal hinten hin, man lernt ja dazu ...

@Gerhard: wo genau findet denn das XC REnnen in STA statt? Würd ich mir gerne mal anschauen.

Gruss
Öcsi

du kannst gern am montag mitfahren. wir werden die 80 km Runde abfahren. Ich hoffe die Strecke wird pünktlich zum 13.8 veröffentlicht.

zum XC Rennen:
www.radsport-perchting.de

Gruß
Gerhard

Eigerbiker schrieb:
Hallo zusammen!

Mal ne Frage, kann man in Oberammergau auch als Nichtbayer starten?

Wie ist eigentlich das Leistungsniveau, ich hoffe nicht zu hoch??? Hat jemand vielleicht eine Ergebnisliste zur Hand? (link....)

Gruß Eigerbiker.

starten kann jeder!
du kannst aber den Titel nur als Lizenzfahrer, der für einen Bayerischen Verein fährt, holen.

@Gerhard:

Also ich hatte mal bei Matthias angefragt zwecks O-Gau und Saalbach.
An beiden Terminen kann er nicht da seine Cousine einmal Geburtstag
hat und dann Heiratet.

Matthias meinte dass wir im September nochwas fahren u.U. aber ich
kann nur nen Marathon bis zum 11.9 fahren.
Weißt du noch wo n Marathon ist im Zeitraum vom 1.9 bis zum 11.9?

Genau, lass mir mal den Plan per E-Mail zukommen.

Danke!

mfg benni

Hi,

wer fährt noch am 20.8. in Obergammergau mit? Wir (Gerhard u. ich) suchen noch mind. 2 Leute für die 50 km-Strecke zwecks Teamwertung, da haben wir eine sehr gute Chancen ganz vorne zu landen. :daumen:

Das zweite Teilstück der Strecke ist abfahrtstechnisch recht happig (der Name "Hölle" sagt schon alles :D ), deshalb fahren wir diesmal die Kurzstrecke. Beim 80 km Kurs wird die 2. Schleife 2mal gefahren.

Bitte meldet Euch!

Gruß

Helmut

Zurück