Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank erstmal für die Preiseinschätzungen und die belustigenden Folgebeiträge!
Die 66 ist ne wirklich geniale Forke die durch das ETA auch durchaus Tourentauglich ist, trotz der 170mm! Leider verzerrt das Foto die Geometrie des Bikes ziemlich übel. Der Lenkwinkel ist aber noch locker agil und nicht als träge oder gar kippend zu bewerten. Kommt allerdings bei dem schlechten Foto wirklich komisch rüber. Insgesamt bin ich völlig zufrieden mit dem Bike, allein das Gesamtgewicht von Knapp 17kg stört mich einfach tierisch.
Ich habe ja die Idee gehabt ne kürzere Gabel und nen Luftdämpfer einzubauen, um im Gegenzug die 66 zu verkaufen. Das Torque ist aber schon lange DAS Bike meiner Wahl, und mit der Hammerschmidt definitiv unausweichlich für mich.
Habe das Bike meinem Bekannten nun für 600 ⬠angeboten und bin es auch los geworden. Er freut sich, ich freue mich. Von daher hat sich das Thema erledigt.