Beifahrer nach Bischofsmais gesucht

Hi all,

ich möchte gerne am sa oder so nach bischofsmais fahren und suche noch einen Beifahrer. Dadurch wird die Fahrt nicht zu langweilig und nicht zu teuer ;)

Allerdings hab ich nur einen kleinen Volvo (stufenheck). Das Vorderrad und die Pedalen müssen zum Transport abmontiert werden.

Ich wohne in Augsburg/Haunstetten. Wäre also praktisch wenn der Beifahrer irgendwo zwischen Königsbrunn und Gersthofen wohnt.

Als letzte Voraussetzung, der Beifahrer muss min. 23Jahre alt sein. Denn im Notfall muss dieser hinter´s Steuer. Hört sich komisch an, ist aber in der Autoversicherung so festgehalten.

hi
erstmal sorry dass ich hier rein poste
ich bin erst 16 also nichts fürs auto:-)
hab mir heut ne wildsau geordert, hab aber bis jetzt noch niemanden mit dem ich
nächste saison in nen bikepark gehen könnte.
wenn du dich auch mit minderjährigen abgeben würdest ich wohn an der endhalte von der 3er StraBa in Haunstetten und würde nächste saison anfangen
meine eMail: [email protected]
mfg Markus

Ja, ich würde auch Minderjährige mitnehmen. Allerdings werd ich wahrscheinlich erst wieder Mitte Sommer fahren können. Hab im Moment 16 Schrauben in der Ferse und die Heilung dauert extrem lange. :mad: Sobald ich wieder richtig biken darf/kann, werde ich hier reinposten.
cya

Zurück