Beinhart-Biketreff, Sa. 09.02, 14.00 Uhr, Wi.-Schierstein

carboni

30. Juni 2003
Hallo Leutz,

der erste "Beinhart-After-Fassenachts-Biketreff" steht an. Kommt diesmal wieder ohne Kostüme und Schminke, wir wollen einfach nur das Bergfahrrad bewegen. Wenn das Wetter dann so wie heute wird, solltet ihr die Sonnenmilch vorsorglich einpacken.

Laut Wetter.de soll das Wetter sogar noch schlimmer werden. Temperatur 8°, 7 Sonnenstunden, Regenrisiko 4%, kaum zum Aushalten. Das riecht verdächtig nach zwei Gruppen, genial für Wiedereinsteiger oder?

Hit of the week: "Frankie goes to Cheerstone" :D

Ansonsten:
Treffpunkt wie immer Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen
Weitere Details im Samstagstreff-Fred

In diesem Sinn: Happy Trails :D

:daumen:
Gruß
Achim

Hallo,

da der Achim uns so schönes Wetter "verspricht" komme ich auch mit :cool:
Mal sehen ob ich wieder mit euch mithalten kann...

Grüße
Christian

PS: Ist der Wald RacingRalph tauglich oder sollte ich noch Reifen wechseln :confused:

Na gut, das Wetter sind wir zwar nicht mehr gewöhnt, aber bei Sonnenschein und 10 Grad macht Radeln auch Spaß.

Gruß Michael

p.s.
@Achim: Ich hoffe, dass ich morgen mit einer nicht defekten Gabel komme...

Servus!

Trotz Sturz eine wirklich schöne Tour!
Bin ohne Bruch davon gekommen, an den Fingern hab ich wohl nur eine Kapselverletzung -> tppe wohl ne Weile mit "Zweifinger-Suchsystem" .

DANKE für die Hilfe und bis - hoffentlich - demnächst!

Sebastian

Hallo Leutz,

dennächst müssen wir wohl die Bergräder nach unten tragen oder Bergabräder anschaffen. :D

Schön, dass es wieder einmal recht glimpflich verlaufen ist, obwohl es zunächst eigentlich gar nicht so aussah. Die Truppe ist halt beinhart. Um so besser, dass der Helm auf dem Kopf war.

@Sebastian - das wird schon wieder. :daumen:

Ansonsten war es wieder sehr nett. :D

Bilders:

:daumen:
Gruß
Achim

Zurück