Beinharter Stammtisch am 10.08.07

Bettina

langsam aber zäh
Hallo an alle Beinharten und Sympathisanten oder Neugierige,
am Freitag, dem 10.08. findet unser Stammtisch wieder in unserem Stammlokal statt.
Eine Tour jagd gerade die nächste, also höchste Zeit sich beim Stammtisch zu stärken.

Wir treffen uns um 20:00 Uhr im Envita in Mainz Bretzenheim (Wegbeschreibung siehe hier: http://www.envita.info/html/mainz-bretzenheim.html) und da jetzt Sommer ist, können wir auch draussen sitzen.

Wer uns kennenlernen möchte und wer uns schon kennt, ist wie immer herzlich willkommen.

Also dann, bis Freitag
eure Bettina :cooking: :bier:

Hi @all,
der Stammtisch wird im trockenen stattfinden!
Im Gegensatz zur Samstagstour ist das auch leicht zu realisieren: wir werden einfach drinne sitzen :D
Vielleicht können wir dann gemeinsam spekulieren wie carboni am Samstag eine trockene Tour anbieten will :cool:

Also bis nachher,
Gruß Bettina

Der Stammtisch in der Stadt Im städtischen Bereich haben sich seit den späten 90ern auch Stammtischrunden zu speziellen engeren Themenbereichen gebildet, die oft wie lose zusammenhängende Vereine geführt werden und ebenso dem geselligen Beisammensein wie dem Erfahrungsaustausch und teilweise auch der Vernetzung dienen.

Das klingt recht interessant, da werde ich doch mal vorbeischauen:daumen:

Hi @all,
der Stammtisch wird im trockenen stattfinden!
Im Gegensatz zur Samstagstour ist das auch leicht zu realisieren: wir werden einfach drinne sitzen :D
Vielleicht können wir dann gemeinsam spekulieren wie carboni am Samstag eine trockene Tour anbieten will :cool:

Also bis nachher,
Gruß Bettina

Guude -

morsche reeschends middachs nitt, wenn donn nuhr moins. Heut obend kannisch nitt, wenn ihr wass ausspeckuliert habbt, könnt ihr morsche beike komme.

de Achim

:daumen:

Guude -

morsche reeschends middachs nitt, wenn donn nuhr moins. Heut obend kannisch nitt, wenn ihr wass ausspeckuliert habbt, könnt ihr morsche beike komme.

de Achim

:daumen:

Ääähmmm, Achim, alles klar soweit? Gottseidank schreibst Du, so weit ich informiert bin, nur so. Reden tust Du ganz normal, jedenfalls war das beim letzten Mal noch so.

@Bettina: Melde gehorsamst my First Lady: Ich kann heute abend nicht. Haste Glück gehabt :D

CU

Jürgen

Zurück