Benito, Diego - Street

NOS-Trial

HS33 roXX
La Bestia @ 6,850kg...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EuELnPOBXag"]YouTube - Diego Barrio y Benito Ros / Vitoria Gasteiz 2010[/nomedia]

:confused::heul::eek::love:

Zuletzt bearbeitet:
also wenn man mal die ganzen mörder bunnyhops von benito weg lässt, dann merkt man finde ich, dass der unterschied zwischen ihm und diego garnicht mal so unendlich groß ist

Benito wird au ned jünger, und ist halt auch keine 20 mehr! :p Auch Männer aus Stahl gehören bekanntlich mal zum alten Eisen.
Die jungen Fahrer holen jetzt halt den Erfahrungsvorsprung langsam auf, und es gibt durchaus noch eine handvoll Fahrer, die in den Startlöchern stehen für die 20" Krone...

Benito wird au ned jünger, und ist halt auch keine 20 mehr! :p Auch Männer aus Stahl gehören bekanntlich mal zum alten Eisen.
Die jungen Fahrer holen jetzt halt den Erfahrungsvorsprung langsam auf, und es gibt durchaus noch eine handvoll Fahrer, die in den Startlöchern stehen für die 20" Krone...

nach Benito kommt erstmal ganz lange nichts.... und wer sich das Video genau anguckt sieht das Diego nicht ansatzweise auf Benitos Level ist ;)

ich denk mir immer das JAcky Chan mit seinen 56 jahren auch noch recht wild abgeht... glaub da haben die alten HAsen noch nen paar JAhre um in die Pedalen zu treten ;)

Nach Benito kommt Abel. Nach der 1.Runde der WM dieses Jahr lag er sogar vor Benito...(nächstes Jahr gewinnt er einen Worldcup, wetten?!:-P)
Auf Jack Carthy würd ich auch noch wetten.

Ich bin auch mal gespannt wie lang die "alten Hasen" (Kenny, Diaz,...) noch durchziehen.

Nach Benito kommt ganz klar Dani Comas...der ist noch vor Abel und hat meiner Meinung auch nach mehr Power wie Benito, der wiederum hat die besser Technik als Dani.

Der soll mal auf Monty und Biu kacken und alle UCI Comps mitfahren...dann wirds spannend, vor allem war er der einzigste 2010 der Benito schlagen konnte.

Zurück