Benötige techn.Info wegen Problem ->Vorbau

Salve, :i2:
hab da ein problemchen, ich möchte bei meinem hardtail "wheeler 8000" xt`ler, wegen schlechter sitzhaltung den vorbau (xtreme pro adjust-ah) zulegen, habe da aber bei dem jetzigen vorbau für den cantizug eine fixierung,
die am vorbau unterhalb angeschweißt ist. Wie und was kann ich tun, damit der bremszug arretiert werden kann? [oder muß ich evt. eine neue vr bremse kaufen ?]
mille :bier: grazie

carpe diem :wink:

Ich bin ja eigentlich DDDler :rolleyes: Ich bin einfach zu nett ;)

Klar gibt es so was. Beim Händler für 4 Euro und es ist eine Art Spacer mit Führungsröhrchen welchen man unter den Vorbau klemmt.

40731.jpg

Kauf dir auf keinen Fall einen verstellbaren Vorbau! Diese Dinger sind im Prinzip völliger Blödsinn denn man wird sie sowieso auf einer Einstellung lassen in der es dann garantiert einen vergleichbaren nichtverstellbaren.

Alle verstellbaren Vorbauten die ich kenne knicken entweder einfach wieder in die untere Extremstellung weil man sie nicht vernünftig fixieren kann oder sie haben nach einer Zeit jede Menge Spiel und lassen die Fahrt mit ihnen zur Tortour werden.

Kauf dir besser was beim Händler um die Ecke oder 20km entfernt der kann dich besser beraten. ;)

Und nie wieder was bei Rose

Zurück