Beratung Hose + Trikot

Hi,

Ich möchte mich jetzt mal mit den Modewünschen eines Bike-Kollegen an euch wenden. (ja, sowas gibts auch von der männlichen Fraktion ;) )
In seinen Vorstellungen sollte beides "Multifunktional" sein, im Sinne von nicht nur ausschließlich zum biken verwendbar sondern auch als Freizeit-Kleidung.
Zur Hose:
Nicht zuu locker, einfach wie eine normale Sporthose, mit herausnehmbarem Sitzpolster, Reißverschlusstaschen, wenn möglich zwei vorne und zwei hinten, Jeans-like, kurz bis auf Kniehöhe, einfarbig oder mehrfarbig aber dann eher mit Muster, nicht zu bunt und zu grelle, knallige Farben. Außerdem meinte er, wenn man sie auch als Badehose verwenden kann wäre es natürlich das Optimum (hat er zwar als scherz gemeint aber ich fänds nett wenn ich im jetzt einen link schicken könnte und sagen, das ist auch ne Badehose:rolleyes:)
Zum Oberteil:
Sollte sehr tailliert und ziemlich eng anliegend sein, natürlich atmungsaktiv, und die ganzen anderen Dinge wie Wärmeübertragung, geruchsabweisend und was es da noch alles gibt. Es darf KEINE Rückentaschen haben. Das Material soll dehnbar sein. Toll wäre ein Reißverschluss am Ausschnitt damit man etwas besser "belüften" kann, muss aber nicht sein meinte er.

Weiß jemand was?

Zurück