Hi,
ich habe ein Stevens Glide ES mit noch werkseitigem montiertem Oxygen Rizer Lenker (4. Saison gefahren, fast jedes Wochenende Odenwald oder Feldberg, 3 Alpenüberquerungen und ein bißchen Freeride in Freiburg und Willingen). Hatte vor 6 Wochen einen heftigen Sturz
und nun weiß ich nicht ob außer mir auch mein Lenker dabei was abbekommen hat (optisch ist nichts zu sehen aber vielleicht ist ja innen ein Haarriß entstanden). Sicherheitshalber möchte ich mir nun einen neuen zulegen und dachte an den Richey WCS (mit 31,8er Klemmung). Ist auch gerade bei Stadler im Angebot für 40. Nun meine Fragen: 1. Ist der WCS stabil genug für meine Anwendung die ich beschrieben habe. Ich bin aufgrund der leichtbauweise ein bißchen skeptisch. 2. Gibt es noch andere adequate Lenker mit 31,8er Klemmung die man empfehlen kann?
Gruß
Flerschi aus dem schönen Hessenländsche
ich habe ein Stevens Glide ES mit noch werkseitigem montiertem Oxygen Rizer Lenker (4. Saison gefahren, fast jedes Wochenende Odenwald oder Feldberg, 3 Alpenüberquerungen und ein bißchen Freeride in Freiburg und Willingen). Hatte vor 6 Wochen einen heftigen Sturz
und nun weiß ich nicht ob außer mir auch mein Lenker dabei was abbekommen hat (optisch ist nichts zu sehen aber vielleicht ist ja innen ein Haarriß entstanden). Sicherheitshalber möchte ich mir nun einen neuen zulegen und dachte an den Richey WCS (mit 31,8er Klemmung). Ist auch gerade bei Stadler im Angebot für 40. Nun meine Fragen: 1. Ist der WCS stabil genug für meine Anwendung die ich beschrieben habe. Ich bin aufgrund der leichtbauweise ein bißchen skeptisch. 2. Gibt es noch andere adequate Lenker mit 31,8er Klemmung die man empfehlen kann?Gruß
Flerschi aus dem schönen Hessenländsche