Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Juli bin ich in Berchtesgaden und wollte mit den bike gern mit ner Seilbahn rauf und gute Singletrails runterheizen. Ich hatte was von der obersalzbergbahn gehört! Oder hat jemand nen super Tipp für mich
@Schoppi11 Wenn ich lese, das du runterheizen möchtest, kommt mir schon wieder der Zorn hervor. Mit solchen arroganten Aussagen wie du schreibst, darfst du dich nicht wundern wenn der Hass und die Ablehnung auf die MTBiker Szene immer größer wird.
Zum runterheizen kannst du in einen Bike Park fahren!
Sevus zurück, als erstes muss ich Hofbiker recht geben! Als zweites musst du wissen, dass das Berchtesgadenerland, bzw. alles oberhalb vom Ort BG Nationalpark und viel Naturschutzgebiet ist!
Ich war letztes Jahr als Zwischenstop vorm Lago dort. Wollte schon immermal an den Königssee!
Also wir können sagen, dass Biker dort in den Wäldern und abseits der Orte nicht gerne gesehen werden. Wir haben uns dann die offiziellen MTB Touren rausgesucht, NAJA.... Also wie immer bei Touren der Tourismusargentur viel Schotter und Asphaltpisten, war uns dann aber auch egal....
Aber so als Tip, alles von BG in Richtung Königssee abseits der Touren strengstens meiden!
@Hofbiker man muss nicht immer alles ernst und wortwörtlich nehmen. Ich will einfach nur bergab fahren und niemanden gefährden. Außerdem habe ich keine Lust mich hinzulegen! Also entweder wie SAUERLAND-Guide nützliches posten oder seinen Senf wo anders ablassen
Sevus zurück, als erstes muss ich Hofbikerrecht geben! Als zweites musst du wissen, dass das Berchtesgadenerland, bzw. alles oberhalb vom Ort BG Nationalpark und viel Naturschutzgebiet ist!