RK @ BERGWERK weiter gehts...... Registriert 5. Oktober 2007 Reaktionspunkte 0 14. Oktober 2007 #1 alles zum Thema Cobalt..........................
RK @ BERGWERK weiter gehts...... Registriert 5. Oktober 2007 Reaktionspunkte 0 24. Oktober 2007 #2 zur Info !! unser Cobalt steht zur Zeit in Größe "L" bei Bikemax in Pforzheim für Testfahrten zur Verfügung !! Hier die Adresse: http://www.bikemax.de/location.php?page=pforzheim Termine bitte mit André (Bikemax) vereinbaren !
zur Info !! unser Cobalt steht zur Zeit in Größe "L" bei Bikemax in Pforzheim für Testfahrten zur Verfügung !! Hier die Adresse: http://www.bikemax.de/location.php?page=pforzheim Termine bitte mit André (Bikemax) vereinbaren !
RK @ BERGWERK weiter gehts...... Registriert 5. Oktober 2007 Reaktionspunkte 0 30. Januar 2008 #3 ab sofort ist unser COBALT auf Wunsch auch mit schwarz eloxierter Wippe erhältlich ! Ride On
P pedale3 Quereinsteiger Registriert 11. Februar 2004 Reaktionspunkte 18 Ort Menden (Sauerland) 4. Februar 2008 #4 Ist das ein Prototyp? /Pedale.
RK @ BERGWERK weiter gehts...... Registriert 5. Oktober 2007 Reaktionspunkte 0 4. Februar 2008 #5 pedale3 schrieb: Ist das ein Prototyp? /Pedale. Zum Vergrößern anklicken.... ja pedale isn Prototyp sorry
pedale3 schrieb: Ist das ein Prototyp? /Pedale. Zum Vergrößern anklicken.... ja pedale isn Prototyp sorry
P pedale3 Quereinsteiger Registriert 11. Februar 2004 Reaktionspunkte 18 Ort Menden (Sauerland) 5. Februar 2008 #6 "BERGWERK Cobalt, DIN Certco geprüft" - vielleicht weisst Du dann was ich meine. /Pedale
RK @ BERGWERK weiter gehts...... Registriert 5. Oktober 2007 Reaktionspunkte 0 5. Februar 2008 #7 pedale3 schrieb: "BERGWERK Cobalt, DIN Certco geprüft" - vielleicht weisst Du dann was ich meine. /Pedale Zum Vergrößern anklicken.... Hi Pedale3 richtig und ja Du hast recht, isn Prototyp bezgl. der "neuen" Zugverlegung.....
pedale3 schrieb: "BERGWERK Cobalt, DIN Certco geprüft" - vielleicht weisst Du dann was ich meine. /Pedale Zum Vergrößern anklicken.... Hi Pedale3 richtig und ja Du hast recht, isn Prototyp bezgl. der "neuen" Zugverlegung.....