Dr.Tyrell Mit Glied Registriert 15. August 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Köln 17. September 2004 #1 Hallo! Genau den suche ich in Größe L. Wenn jemand so etwas hat, dann bitte mit Preisvorstellung posten. Karsten
Hallo! Genau den suche ich in Größe L. Wenn jemand so etwas hat, dann bitte mit Preisvorstellung posten. Karsten
Anzeige Re: Bergwerk Faunus LSD Carbon 2003 Rahmen Schau mal hier:Bergwerk Faunus LSD Carbon 2003 Rahmen .
D die tina Registriert 21. Juli 2004 Reaktionspunkte 2 Ort Bayern 17. September 2004 #2 Hallo Karsten, den gibts im "Sparbuch 2004" von Canyon (www.canyon.de). Auf Seite 26 im PDF-File, das Du dort runterladen kannst. Viele Grüße, Tina
Hallo Karsten, den gibts im "Sparbuch 2004" von Canyon (www.canyon.de). Auf Seite 26 im PDF-File, das Du dort runterladen kannst. Viele Grüße, Tina
Dr.Tyrell Mit Glied Registriert 15. August 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Köln 17. September 2004 #3 Hi Tina! Danke für den Tip! Leider gibt es den Rahmen dort nur noch in M. Der ist mir zu klein (1,85m). Grüsse Karsten
Hi Tina! Danke für den Tip! Leider gibt es den Rahmen dort nur noch in M. Der ist mir zu klein (1,85m). Grüsse Karsten