Bergwerk-Schriftart und Logo

wie meinstn das ? schrifttyp - wie der sich nennt oder was ? das logo is auf der bergwerkpage doch auch zu sehen !

du willst doch nicht zuhause im keller aus nem alten alu kettler bock nen bergwerk machen ???????!!!!!!!
willst du aufkleber machen lassen ? wende dich an rocklandbiker , der hat die massenweise . aber sie werden jetzt sehr sehr teuer sein !!

ich hätte dir einen gürtel anzubieten - is aber auch nicht billig !!! oder nen logo aufkleber mit 35 cm durchmesser - ist aber auch nicht billig !!! oder nen trikot, renault / bergwerk , ist aber erst recht nicht billig !!!!

also was hast du vor ?

Mannmannmann,
Du hast es erfasst ich will mein Stahlmonster auf'n Scanner legen, will's dann im Rechner neu Lackieren und dann ein BW draus machen!

:wut:

Nee, quatsch absoluter Schwachsinn!

Ich will was Testen und dazu brauch ich den Kram eben, wenn's klappt und ich damit fertig bin kann ich Dir zeigen für was ich's brauch. Vorher geht's leider nicht!

Also wat is, kannste mir helfen oder nicht? :confused:

zockbock schrieb:
Hallo Ihr Bergwerker,
ich suche die Bergwerk-Schriftart und das Logo!
Kann mir da einer von euch weiter helfen?

Gruß
ZB

wie wäre es, wenn du mal bei Bergwerk direkt fragst? Urheberrechte sind nicht veräußerbar und Nutzungsrechte zunächst mit demUrheber zu vereinbaren :o

@ locationmaster - doch bergwerk hat das recht an dem namen , zumindest dort wo es fahrräder betrifft . ich habe beim patent und markenamt nachgeschaut und siehe da - bergwerk ist ein eingetragener markennamen und sükrü gürses ist der besitzer des selbigen . wenn es den schrifttyp wirklich gibt ist der natürlich zu benutzen und das logo auch , nur halt nicht im zusammenhang mit bikes .
wenns dich interressiert dann mach mal www.dpma.de und melde dich an

@Brägel
Naja ich weiß zumindest, das das Logo von Magma-KA gemacht wurde.
Da dies Webdesigner sind werden die mir das Logo nicht so einfach mal zur Verfügung stellen.

@Fettkloß
Ich will ja nix verbotenes machen. Klar weiß ich, dass ich das Logo zusammen mit der Schrift in einem anderen Zusammenhang oder ohne die Einwilligung von BW veröffetlichen darf, aber dass hab' ich auch gar nicht vor!
Für den privaten Gebrauch darf ich dies aber wohl machen, nur wird weder Magma-KA noch BW irgend etwas einfach mal so zum Spass rausrücken!
Ich will auch ganz sicher keine Mogelpackung basteln!
Vor allem was würd's mir bringen, denn nur wo Bergwerk draufsteht ist auch Bergwerk drin!

Falls ich nix bekomm', hab ich halt Pech gehabt! :ka:

@zockbock: Wo ist das Problem das nachzubaun ? Hatten wir ja auch gem8 und nix von BW bekommen. Allerdings haben wir dort nachgefragt, ob das in Ordnung geht !

greetZ
CarloZ

von mir aus kanns tu ruhig ne neue bergwerkmarke erfinden - mir persönlich ist das egal :D frag doch mal rocklandbiker , der hat schon fürs forum sticker gemacht die wir idioten jetzt aufm kühlschrank , notebook , auto , kloschüssel & schminkspiegel bappen haben :D :D :D

Zurück