bergwerk union & bergwerk treffen...

jupp, natürlich auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an Rocklandbiker und Toni + Ralf von Bergwerk für das Engagement!!

Kanns gar nicht abwarten mal mit euch biken zu gehen!! (bei über 15Grad bzw 25Grad und Sonnenschein :D :daumen: )

hicks - ich bin auch wieder fast nüchtern :D - danke an anthoni und natürlich aun meinen saufkumpanen rocky - ich schlage vor wir treffen uns jetzt immer in der stollenschänke :D

übrigens ich hätte einen original bergwerkgürtel zu verkaufen - mindestgebot 499 €

streng limitierten sonderedition!!!

ja genau den !!!! die kühe aus deren haut das leder gemacht wurde hat anthoni mit der hand gefangen - die prägung des bergwerklogos hat anthoni mit seinen zähnen sorgfältigst hineingebissen - von der metallschnalle will ich erst garnicht sprechen , es ist einfach unglaublich !!!!

wenn ich mirs so überlege - ich will nen glatten tausender - sonst geb ich den nicht her - basta !!!

Hallo zusammen,

Anthony und ich haben heute mal die Köpfe zusammen gesteckt und uns zu unserem geplanten Wochenende im April 2005 ausgetauscht.
Noch sind wir in der Grobabstimmung. Sobald eine Roadmap steht gibts mehr Info´s !!!! Versprochen.

Macht´s gut und bis dahin..........

Rocklandbiker

Zurück