Berlin Top Steetparadise???

Berlin=Streetparadies??

• *Auf jeden Fall* !!!!!!!!!

Stimmen: 5 19,2%
  • Will ich mal hin!!!!

Stimmen: 12 46,2%
  • Berlin ist voll dumm!!

Stimmen: 9 34,6%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Was mein ihr Jungs und Mädels???
Wer findet, dass Berlin einer der absolutesten Streetparadiese ist???

hääää?? na dann müßen wir mal zusammen streeten gehen !!!
hab das paradise noch nicht gefunden....es gibt zwar nen paar spots aber ob dass das paradise ist ?? wo gehst du denn fahren ??

Stimmt das, daß euch da dauernd irgendwelche Lächerlichen privaten Wachwauwaus von Spots in der Innenstadt verscheuchen wollen?
(Wurde mir zugetragen das das da echt ne Plage sein muß!) :rolleyes: :(

PS: Als Architekt und/oder Vorstand einer Großen Firma, fürde ich auf den riesen Vorplatz meiner riesen Firma einen Funpark mit ner menge Obsticles bauen lassen!
Das lockt Publikum an, macht Schlagzeilen und gibt dem Konzern ein Cooles Image bei der Jungen Bevölkerung durch das geschaffene Freizeitangebot und bei den Älteren weil man konkret was für die Jugend getan hat!
Zum zweiten Stört der Lärm in der Innenstadt niemanden und der Vorplatz währe Nachts ja auch noch beleuchtet! :)
Und was für eine Firma das tut wäre ja völlig egal!
Ich plädiere Für mehr geförderten Spaß in deutschen Innenstädten!!! :daumen:

Original geschrieben von Missing_Link
Stimmt das, daß euch da dauernd irgendwelche Lächerlichen privaten Wachwauwaus von Spots in der Innenstadt verscheuchen wollen?
(Wurde mir zugetragen das das da echt ne Plage sein muß!) :rolleyes: :(

PS: Als Architekt und/oder Vorstand einer Großen Firma, fürde ich auf den riesen Vorplatz meiner riesen Firma einen Funpark mit ner menge Obsticles bauen lassen!
Das lockt Publikum an, macht Schlagzeilen und gibt dem Konzern ein Cooles Image bei der Jungen Bevölkerung durch das geschaffene Freizeitangebot und bei den Älteren weil man konkret was für die Jugend getan hat!
Zum zweiten Stört der Lärm in der Innenstadt niemanden und der Vorplatz währe Nachts ja auch noch beleuchtet! :)
Und was für eine Firma das tut wäre ja völlig egal!
Ich plädiere Für mehr geförderten Spaß in deutschen Innenstädten!!! :daumen:

typisch freizeitgesellschaft!
Aber arbeiten willste nich gehen, wa???!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
nee, guuude idee! Muss ich schon sagen! :bier:

und sonst, berlin? Na wenn mann schneller als die wachmänner ist! :daumen:
Allerdings ist der höchste berg bei euch 50 mtr! :eek: :confused: also nix mit tollem dh!

also was street angeht, isses so toll nun auch wieder nich...schade eigentlich. am und inner umgebung vom potsdamer platz is halt n bissl was (reichstag, nationalgalerie,..) aber wird auf dauer n bissl öde. an parks ham wir ja auch nich sowas tolles, mal agbesehen vom mellow park, der aber 1. leider open air ist, 2. von bmxern und skatern besetzt wird, und 3. zu klein für 26" ist. naja, aber mitn bissl phantasie kann man aber durchaus spass haben !!!

Bis denn, jan

also berlin hat schon ein paar versteckte ecken.....
potsdammer platz und umgebung is schon ausgelutscht....!
da sind bis 18uhr imma il securitas...die ganz schön nerven aber gut rennen können(muss ich schon sagen)

aber sonst is einiges noch im O.S.T.E.N ;)so hellersdorf und die ganze ecke...
da gibts schon was....zum richtig streetfahrn und nich zum treppen-springen

gruß da Flow

Original geschrieben von Heidekrautler

typisch freizeitgesellschaft!
Aber arbeiten willste nich gehen, wa???!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
nee, guuude idee! Muss ich schon sagen! :bier:

und sonst, berlin? Na wenn mann schneller als die wachmänner ist! :daumen:
Allerdings ist der höchste berg bei euch 50 mtr! :eek: :confused: also nix mit tollem dh!

der höchste berg ist knappe 120m hoch (teufelsberg, müggelberge) -30m (berlin liegt 30m überm meeresspiegel) das ergibt 90m...
hm, is trotzdem nich so hoch...

Zurück