Besame Mucho 2024 abschließen

mhubig

Bike Flüsterer
Hallo zusammen,

und wieder ging ein Jahr ins Land ... leider bei mir mit viel zu wenig Zeit im Sattel. Deswegen hab ich richtig Bock dieses Jahr mal wieder den BM abzuschließen!

Vorschlag: Start am Sonntag, 29.12.2024 um 10 Uhr wie üblich am Skiheim. Das Wetter ist relativ egal!

Und weil ich vermutlich vor genau 10 Jahren das erste mal mit dabei, würde ich auch Glühwein und Punsch mitbringen ... hier ein Bild von damals (28.12.2014).

IMG_0495.JPG

Auch neue Mitfahrer sind natürlich immer herzlich willkommen. :)

Grüße, Markus

@DIRK SAYS @Don Stefano @matou @kermit* @iTom @Prof. Dr. YoMan @Triple F @Rebell-78 @mhubig @/dev/random @fez @knoflok @Bogie @Lactatverwerter @Rasender Robert @Froschel @Schwarzspecht @bluesky @AlexMC @eL @Wooly @nkwd @Eike. @Cook @rohstrugel @Floorshore @aju @IBEX73 @LTrider @ykcor @alle die ich nicht genannt habe und sich angesprochen fühlen.

Boah, wenn ich das Bild vom Essen sehe bin ich doch ein bisschen traurig, dass ich nicht noch mit bin.
Aber war ne schöne Tour, danke euch fürs mitnehmen. Meine Elektroschüssel hats noch easy bis Karlsruhe an die Säule geschafft und ich bin schon geduscht daheim auf der Couch.

An Bildern kann ich nur paar Inversionswetterlagen-Landschafts-Shots beisteuern:
IMG20241229113001.jpg
IMG20241229113046.jpg
IMG20241229141520.jpg

Und damit das nicht vergessen geht: Wir haben heute festgestellt, dass nächstes Jahr 20-jähriges Jubiläum ist.

So eine shice abber auch :eek:
Hier gings gestern Abend bissl länger.... habs heut morgen nicht geschafft :rolleyes:

Essen war im Skiheim?

Hi was genau ist der Besame Mucho? Hab ich noch nie von gehört. Ist das eine Art Traditionsrunde? Oder was fest organisiertes?

Gruß
Ronny

Im wesentlichen ist es jedes Jahr die selbe Runde, immer zwischen Weihnachten und Sylvester. Die Tour selber kann man gut erweitern und variieren. "Test piece" deswegen, weil das eine der fahrtechnisch anspruchsvollsten Touren hier in der Gegend ist.

Zurück