Besigheimer MTB-Team -> Wintertouren

Hallo Hardy,

wenn es nicht aus Kannen schüttet, fahren wir natürlich am Sonntag!

Wir sehen uns dann am 04.02.2007 um 09:30 Uhr am Vereinsheim
(Enzparkplatz) in Besigheim.

Bis dann, Nico.
 
Hallo, wir sind heute zum 1.* mitgefahren, und ich kann nur sagen, es war wahnsinnig gut mit Euch. Wir sind in 14 tagen sicherlich wieder dabei, und freuen uns jetzt schon auf einen tollt Tour.
Gruss Sven und Hardy
 
Hallo ihr Biker,

Diesen Samstag war das Mountain Bike Fahren in Besigheim richtig toll.
Wir waren ja zwar nur 6 Fahrer aber vielleicht sind es nächstes mal ja mehr.:daumen: Also dann bis nächstes mal ! ;)

Gruß Sven alias dirtmaster3.

Schaut euch auch mal meine Homepage an: :hüpf: http://flashback.de.ki
 
Hallo Mountainbiker,

diesen Sonntag ist es wieder soweit!

Los geht es wie immer um 09:30 Uhr am Vereinsheim in Besigheim.

Das Wetter soll ja super werden!

Bis dann.

Nico M.
 
hallo zusammen, habe mir heute hinten einen nobby aufgezogen, bleibe dann hoffentlich nicht in jedem schlammloch hängen. ob es an den bergen besser läuft glaube ich allerdings nicht, sven die bergziege ist beim nächsten mal dabei. gruss hardy
 
Hallo Biker,

diesen Sonntag ist es wieder soweit - wenn das Wetter mitspielt! :confused:

Los geht es wie immer um 09:30 Uhr am Vereinsheim in Besigheim.

Bis dann.

Nico M.
 
Heute wars mal wieder eine richtig tolle Tour.:daumen:
Ich hab jezt hier die Bilder und habe sie sofort reingeszt.
984457140b7ec235e1b3e708fbf48120.jpg

da503998aed518de2f795116fe90b0fb.jpg

7de698e22074b6bf3ea5165af61655d5.jpg

Also dann bis nächstes Mal.
Gruß Hardy.
 
Hallo Mountainbiker,

diesen Sonntag ist auch wieder eine Tour geplant.
Hoffentlich spielt das Wetter mit!:confused:

Los geht es wie immer um 09:30 Uhr am Vereinsheim in Besigheim.

Bis dann.

Nico M.
 
Hab ich doch glatt am Samstagmorgen ein bisschen Kopfweh ghabt (und Muskelkater in den Armen)...
Sag ja, Kellerpils isch nix!

Auf jeden Fall, meine neue Mühle isch da! Blöd halt das der Fuß futsch ist. Aber das Rad sieht sehr vielversprechend aus. Geht glaub schon ganz gut vorwärts... Bin grad noch bisle am aufmotzen, so ganz Standard geht ja dann doch ned! :D
Ich gugg mal ob ich ein Foto online bringen kann!

Gruß, Kai
 
Hallo Kailinger,

freut mich, dass Dir die Kneipentour gefallen hat.
Auch wenn Dir das eine oder andere Bierchen nicht bekommen ist.

Na auf Dein neues Rad sind wir ja jetzt schon gespannt.

Leider kannst Du uns dies am nächsten Sonntag (auf Grund Deiner Verletzung) nicht zeigen.

Als wir hören von einander.

Nico M.
 
hallo an die alle Besigheimer, Sven und ich fahren über Ostern nach Essen und werden dort einige Trails unsicher machen.ich wünsche allen Frohe Ostern, gutes Bike-Wetter u.s.w.
Wir seh´n uns am 13.April. gruss Hardy
 
Ja mit der Cam hast Du recht - aber lasst uns bitte zukünftig das neue Forumthema mit dem Namen "Besigheimer MTB-Team" verwenden!

Dieses wollte ich sterben lassen.

Gruß, Nico M.
 
Hallo, kurze Nachricht vom Lautertal - Marathon.
Alle sind gut angekommen, die Strecke war teilweise sehr anspruchsvoll, gute Abfahrten, Singletrails und Anstiege.
Anliegend noch ein paar Fotos.
Bis kommenden Sonntag Sven und Hardy
:daumen: :cool:
e2b7f91ea57a54aeafa1527c39edc517.jpg

accd00c9bfa4134b2064cb3bf08d06af.jpg

250d709ad89cfda5eedccdb0c297c25a.jpg

9dd73edc4e3cc91b8132a1ce29509d0f.jpg
 
Zurück
Oben Unten