Beteiligung am ICB2.0- Projekt

Registriert
2. September 2013
Reaktionspunkte
1.396
Ort
Bad Oeynhausen
Moin Mädels,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bauen wir wieder ein Communitybike. Aktuell läuft eine Abstimmung zur Geometriefindung und es wäre toll, wenn sich auch die ein oder andere Dame in diese, bisher sehr männerlastigen, Diskussion/Abstimmung einbringt!
Warum? Zwar bin ich der Meinung, dass es keiner spziellen Frauengeometrie bedarf (bei der Ausstattung sieht es anders aus), aber durch die andere Größenverteilung bei Frauen macht es durchaus Sinn, dass ihr Euch einbringt. Wir werden nämlich die Rahmengeometrie an die, im Forum, ermittelten Körpergrößen und -proportionen der Biker anpassen. Um da auch die Proportionsunterschiede zwischen Männern und Frauen fair einfliessen zu lassen, brauchen wir eure Stimme, eure Meinung, eure Erfahrung!
http://www.mtb-news.de/news/2014/07...chs-trailbike-teil-1-der-charakter-des-bikes/

Gruß, Basti (bin zwar kein Mädchen, habe mir aber die Augen zugehalten)
 
Ah, habe ich übersehen! Es wäre wirklich cool, wenn möglichst viele Mädels mitmachen! Danke des rahmenkonzepts ist es möglich, extrem kleine Rahmen zu bauen. Machen wir aber nur, wenn die Abstimmung uns nahelegt, kein Luftschloß zu bauen!
Gruß, Basti
 
Zurück