Bewertungsoption bei nano

Hallo,

ich habe mir mor einiger Zeit bei Nano-bike-parts ein paar Schrauben gekauft.
Als ich die Kettenblattschrauben von Carbon-Ti einbauen wollte, sind mir ALLE Torx-Gewinde der Schrauben schon bei leichten Anziehen rundgedreht, trotz passenden Torx. Die Schrauben sind gerade mal handfest, zu mehr bin ich mit nem Drehmoment nicht gekommen....

Daraufhin wollte ich bei Nano eine Bewertung abgeben, habe zeitgleich noch andereArtikel bewertet. Diese allerdings positiv. Die Artikelbewertungen die positiv sind, werden jetzt auch angezeigt, die der Kettenblattschrauben nicht.
Wozu geben die einem die Möglichkeit zur Bewertung, wenn die nur Positives von ihren Artikeln wollen. Sorry, aber wenn die wen suchen der deren Artikel anpreisen, als das Nonplusultra dann sollen die selbst die bewertungen schreiben. Ich fin das ist verar....e.

Was sind denn "Torx-Gewinde"?

Aber egal. Vielleicht ist da ja auch etwas anderes schiefgelaufen. Man muß ja nicht gleich immer von Verarschung sprechen.
Neulich war hier einer der behauptet hat das die im Bikemarkt gekaufte Boxxer verbogen ist. Er sprach sofort von Betrug. Derweil war nur der Vorbau nicht exakt gerade montiert.

Was sind denn "Torx-Gewinde"?

Aber egal. Vielleicht ist da ja auch etwas anderes schiefgelaufen. Man muß ja nicht gleich immer von Verarschung sprechen.
Neulich war hier einer der behauptet hat das die im Bikemarkt gekaufte Boxxer verbogen ist. Er sprach sofort von Betrug. Derweil war nur der Vorbau nicht exakt gerade montiert.

nein, das die schrauben schrott sind, ist nicht die Verarschung.....sondern die Bewertungsoption, so finde ich. Warum gibt es die Option, wenn negative Bewertungen nicht eingestellt werden?

Reklamation hab ich schon angeleihert.

Weil sich ein Händler nicht selber ans Bein pinkeln will. Es gibt welche die ziehen das ziemlich konsequent durch, da kann man sich dann aus den Bewertungen wirklich ein Bild über den Artikel machen und andere wollen halt nur positive "Bewertungen" als Werbung drin stehen haben. Wie er damit umgeht muss der, ach so mündige Kunde, wie bei jeder Form der Werbung selber entscheiden.

Weil sich ein Händler nicht selber ans Bein pinkeln will. Es gibt welche die ziehen das ziemlich konsequent durch, da kann man sich dann aus den Bewertungen wirklich ein Bild über den Artikel machen und andere wollen halt nur positive "Bewertungen" als Werbung drin stehen haben. Wie er damit umgeht muss der, ach so mündige Kunde, wie bei jeder Form der Werbung selber entscheiden.

Ich bin im Großen und Ganzen zu fireden mit Nano, es geht mir nur um dieses "Bewertungsprinzip".
Das können die sich auch sparen, denn das macht die in meinen Augen unseriös. Die angebotene Artikelvielfalt, habe ich bis jetzt nur in einen anderen Onlineshop gefunden.

Ich bin im Prinzip deiner Meinung. Aber ich verstehe auch, dass negative Bewerungen die möglicherweise auf ein fehlerhaftes Produkt zurückgehen nicht aufgenommen werden solange die Reklamation läuft. Wenn es sich wirklich nur um einen Einzelfall handelt (eine Charge nicht richtig behandelt oder ähnliches) wäre es ja unsinnig und für die anderen Kunden auch irreführend wenn dadurch der Artikel generell schlecht bewertet wird.
Ob es nur sowas ist oder ob der Onlineshop prinzipiell keine negativen Bewertungen aufnimmt weis ich natürlich nicht.

Ich bin im Prinzip deiner Meinung. Aber ich verstehe auch, dass negative Bewerungen die möglicherweise auf ein fehlerhaftes Produkt zurückgehen nicht aufgenommen werden solange die Reklamation läuft. Wenn es sich wirklich nur um einen Einzelfall handelt (eine Charge nicht richtig behandelt oder ähnliches) wäre es ja unsinnig und für die anderen Kunden auch irreführend wenn dadurch der Artikel generell schlecht bewertet wird.
Ob es nur sowas ist oder ob der Onlineshop prinzipiell keine negativen Bewertungen aufnimmt weis ich natürlich nicht.

Da stimme ich dir zu. Wenn es am Einzelstück liegt und nicht am Produkt generell, dann würd ich es auch nicht eröffentlichen.

Hat denn jemand hier diese Schrauben??? Und Wer hat das selbe Problem???

Carbon-Ti, X-Fix Road

Zurück