Erledigt Biete 17er Potts CCR - suche 19er oder 20er Potts

Abend zusammen,

möchte jemand zufälligerweise sein zu großes Potts CCR mit U-Brake Sockeln in 19" oder20" gegen eines in 17" tauschen?

Habe ein solches 17er in dunkelrot, das in unseren Shop vor 30 Jahren als ausgefallene Deko diente, aber nie wirklich gefahren wurde ...

Bilder muss ich noch machen - Tauschangebote gerne via PN ...

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20210320_130420.jpg

IMG_20210320_130435.jpg

IMG_20210320_130428.jpg IMG_20210320_130444.jpg

Moin zusammen,

nachdem nun einige Anfragen zu Direktverkauf und ein leider nicht ganz passendes Tauschangebot kamen, folgende Zusatzerklärung, mit der ich hoffentlich nicht nerve:

Auch wenn dieser Rahmen "etwas zu klein für mich ist", wie Steve Potts persönlich meinte, als wir uns in den 1990ern begegeneten, verbinde ich mit diesem Rahmen mehr - so bestätigte mir Steve damals, dass es zu diesem Zeitpunkt offiziell nur 2 seiner Rahmen in Europa gäbe "einen blauen und meinen roten", die Butch Gaudy von MTB Cycletech erhalten habe ...

... und wenn ich mir das so richtig überlege, könnte ich auf einem größeren Potts Rahmen zwar besser fahren (wobei viele der Urväter immer sehr kleine RH mit ellenlanger Stütze gefahren sind), aber die persönliche Geschichte ist dann nachvollziehbarerweise weg, weshalb ich auch mein Ur-Bontrager und mein American Breezer (beide 19") ungerne verkaufen würde, weil ich beide Herren ebenfalls persönlich in den 1990ern kennenlernen durfte.

Ich hoffe also niemanden zu frustrieren, aber ich ziehe mein Tauschangebot erstmal wieder zurück, bis ich Klarheit in meine Aufräumstrategie gebracht habe ... und wahrscheinlich werde ich mit dem Potts erstmal das machen, was ich schon damals in den 1990ern ausprobieren wollte, nachdem wir im Laden den Potts-Vorbau verkauft hatten: einen seit damals ebenfalls auf dem Speicher rumliegenden WTB Dropbar dranzuschrauben.

Sorry Frank

Zurück