Biete AUDIO EXKLUSIV P2 V-Verstärker f. Cannandale Perp, Judge, Moto, Jekyll / Claymore Alu, Prophet

marcolino

marcolino
Servus

Suche noch ein gebrauchten Rahmen von Cannondale. Am liebsten wäre mir ein Jekyll / Moto in Alu, Claymore, Perp, Gemini oder Prophet mir passender Gabel und so weiter ...

Angeboten wird ein AUDIO EXKLUSIV P2 Vorverstärker von Gerd Pütz wegen Wechsel auf eine Röhrenvorstufe

Mit Granit Front und Silber-Matten Bedienungselemente

Eingänge: 2x Phono (2 Tonarme anschließbar!), 2x Tape (Play & Rec), Tuner, Aux
Ausgänge: 2x Pre-Out

Besonderheiten:
Gegenkopplung/Balance getrennt Einstellbar, Tape Monitor, Stereo/Mono Schalter, "Low-High" Schalter (0 und +14dB), 2 Getrennte Phonoentzerrungen, Externes Netzteil

Phono MC ist ab Werk mit 1 KOhm abgeschlossen. Ideal für das DENON DL103

Der P2 hatte letztes Jahr vom Vorbesitzer einen Service bei AUDIO EXKLUSIV erhalten. Dort wurde ein sehr hochwertiges TKD-Poti eingebaut, sowie die Kondensatoren gewechselt und alles neu Abgeglichen.
Kosten: ca. 480€ (Nachweis)

Einziges Manko: Die Frontplatte hat einige kleine Risse

Klanglich habe ich die P2 einer RESTEK Vector (+Update) vorgezogen. Hatte beide ausgiebig in meiner Kette gehört und empfand den Vector als ein bissle zu Blutleer. Der AE bietet da schon wesentlich mehr Gänsehaut beim Hören.

Weitere detaillierte Fotos folgen noch ...

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen senden!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biete AUDIO EXKLUSIV P2 V-Verstärker f. Cannandale Perp, Judge, Moto, Jekyll / Claymore Alu, Prophet
Zurück