Biete Teile

D

Deleted 24193

Guest
hallo,

biete nochmal ein paar restteile an die ich nicht mehr benötige. alle preise sind verhandebar, besonders wenn mehrere teile genommen werden.

amp gabel(stahl), 1 1/8" gewindeschaft, gebraucht(lager müssen neu), vb 40 euro
amp f3 carbon(1100g), 1 1/8"x195mm ahead, neuwerig(lager und dämpfer neu+ersatzteile), vb 200 euro
bontrager vorbau(alte version), 1" schaft, 150mm, 0°, schwarz, neu, vb 40 euro
itm vorbau, 1 1/8" ahead, 135mm, -5°, silber, gebraucht, 5 euro
95er klein fervor rahmenset, 19"(klein typisch gemessen), grün/schwarz, top zustand, mit org. Gabel, vb 350 euro
titan rahmen, ca. 94-95, 19"(mitt-mitte), 1 1/8", 68 bsa,
hersteller unbekannt, denke was italienisches, der rahmen stammt von ralf grabsch(team telekom) und besitzt auch demendsprechende decals, guter gebrauchter zustand, vb 300 euro
pegasus stahlrahmen, 17"(mitte-mitte), 1 1/8", 68 bsa, ritchey logig rohrsatz, inkl. shimano tretlager, silber/grau, gebraucht, vb 50 euro
97er kästle team rahmen, sehr leichter stahlrohrsatz(1850g), ritchey socked ausfaller, campa sattelklemmung, handgeschweißt, 18"(mitte-mitte), 1 1/8", 68 bsa, sehr stark gebraucht, mit rost(keine durchrostungen), inkl. roox sattelstütze, vb 50 euro
suntour xc expert schaltwerk, md, mittlerer käfig, nos, vb 30 euro
suntour xc pro hr nabe, 36 loch, 8 fach, nos, mit spanner, vb 60 euro
96er xt sti einheit für v-break, gebraucht, vb 40 euro
99er xt v-break, gebraucht, vb 20 euro
procraft downhill lenker, schwarz, gebraucht, 5 euro
icon barends, schwarz, gebraucht, 5 euro

gruß ralf

p.s.: alles zusammen 800 euro inkl. versand(brd)

hallo,

habe mich bei den abmessungen des titanrahmens vertan:rolleyes: . das sitzrohr ist mitte-mitte 45cm, mitte-ende 49cm, das oberrohr mitte-mitte 57,5cm, er wiegt ca.1600g.

gruß roter

morgen,

fotos vom pegasus und dem titanrahmen sind in meiner gallerie. vom kästle kann ich welche verschicken.

gruß roter

Zurück