Big Ego Zugstufe!

Alpha_1

O_o
Hi,

mir ist die zugstufe der ego einiges zu langsam, was kann man da machen?

ich weis zwar schon von magura das man im inneren anscheinend noch was drehen kann, dazu braucht man allerdings den servicekoffer den ich nicht habe und der wieder teuer geld kostet....

also hat jemand ne idee?

mfg

wie wärs mit dünnerem Öl??? aber ich weiss ja nicht so genau, wie du fährst, bei meiner ego geht die zugstufe voll in ordnung...

Ich an deiner stelle würde es mal mit dünnerem Öl probieren, Magura schreibt zwar irgend so ein spezialkram vor, aber ich fahre schon seit fast einem Jahr problemlos mit Motorex, sollte also gehen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mfg Luniz

Man kann im Zugstufenholm der Ego das Shim-Setting verändern. Das ist die Anordnung versch. Scheiben. Das Workplace Manual zur Ego ist aber in diesem Teil noch nicht ganz fertiggestellt. :(

Wende Dich doch mal an den Friso von Magura. Der hat bei mir den Service an der Ego durchgeführt, und mir meine Fragen immer sehr kompetent beantwortet. Und das immer noch am selben Tag..... :)

[email protected]

Viele Grüße

Clemente

Cu U on Track

luniz schrieb:
wie wärs mit dünnerem Öl??? aber ich weiss ja nicht so genau, wie du fährst, bei meiner ego geht die zugstufe voll in ordnung...

Ich an deiner stelle würde es mal mit dünnerem Öl probieren, Magura schreibt zwar irgend so ein spezialkram vor, aber ich fahre schon seit fast einem Jahr problemlos mit Motorex, sollte also gehen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mfg Luniz

welche viskosität verwendest du? b.z.w weist du welche das standart öl hat?

@clemen
danke, aber ich probier erstmal das mit dem öl :daumen:

Zurück